Das ist ja schon fast wieder die Aftershow Party

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Floranja89 hat geschrieben:Im Original haben diese Tüten 2,5 Kg...und du hast die sofort verputzt...Corporal Steagle hat geschrieben:Und dann noch diese gute Schwyzer Schoki - da hab ichs wohl übertrieben,
da brauch ich mich auch nicht zu wundern das ich heute keinen richtigen Appetit habe.![]()
![]()
![]()
Na Bravo.![]()
Hoffentlich wird dir nicht schlecht. Das stell ich nämlich nicht nach.
Bitte schön, gern geschehen.Artona hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Danke für die Schokolade! Lecker!
Es macht immer wieder Spaß, hier reinzuschauen.
Ist das nicht eine anerkannte "Krankheit" bei uns.Corporal Steagle hat geschrieben:Allerdings zu meiner Verteidigung - wie konntet ihr nur die Lieferung vor meinen Augen verteilen?!?
Ich habe doch schon an anderer Stelle mal so beiläufig erwähnt das ich Schokoholiker bin...
Magst bestimmt eine heiße Schokolade trinken.Corporal Steagle hat geschrieben:Ähhh Entschuldigung wo bitte finde ich denn die Milchbar?
Milchbar? Wieso sagt mir sowas denn keiner!? Wo ich doch Kakao von Milch am Geschmack unterscheiden kann ...Floranja89 hat geschrieben:Corporal Steagle hat geschrieben:Ähhh Entschuldigung wo bitte finde ich denn die Milchbar?
Ähmm, erwischt.
Danke, es sind noch einige Avatare in Arbeit.wällerplaymosammler hat geschrieben:Sach mal Susanne, bin ich denn auch in Arbeit?
PS:Klasse gemacht! Die Idee finde ich reizend!
GENAU!!!!Floranja89 hat geschrieben:
Da hatten wir mal so einen tollen Thread ins Leben gerufen...
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=63729
...wenn der besser gefüllt wäre, würde mir das sehr helfen.![]()
LG Susanne
Daniela hat geschrieben:GENAU!!!!Floranja89 hat geschrieben:
Da hatten wir mal so einen tollen Thread ins Leben gerufen...
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=63729
...wenn der besser gefüllt wäre, würde mir das sehr helfen.![]()
LG Susanne
ALSO LOS, LEUTE!!!! AVATAR ANLEITUNGEN POSTEN!!!