Liebe Grüße
Frank
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Habe für den kompletten September Urlaub mit meinem Chef abgestimmt ...schirmchen hat geschrieben:Hast du eigentlich für den Auf- und Abbau je drei Tage Urlaub eingeplant oder wie soll das laufen?![]()
Ich wundere mich tooootal, dass hier nicht eine "Au ja, tolle Idee bin dabei" - Welle hochgekommen ist.Askin hat geschrieben:Vielleicht können wir ja irgendwann und irgendwo alle zusammen ein ACW Dio bauen ... dann könnten wir eventuell auch den bisherigen Rekord von über 26.000 Figuren eines reichen, sehr reichen Franzosen knacken
Askin hat geschrieben: Vielleicht können wir ja irgendwann und irgendwo alle zusammen ein ACW Dio bauen ...
26000 is doch penautsAskin hat geschrieben:Ich wundere mich tooootal, dass hier nicht eine "Au ja, tolle Idee bin dabei" - Welle hochgekommen ist.Askin hat geschrieben:Vielleicht können wir ja irgendwann und irgendwo alle zusammen ein ACW Dio bauen ... dann könnten wir eventuell auch den bisherigen Rekord von über 26.000 Figuren eines reichen, sehr reichen Franzosen knacken![]()
Es gibt in der Klickywelt soooo viele ACW-Sammler das wir alle zusammen sicherlich eine beachtliche Truppenstärke zusammenbekommen würden ... nun gut, die Aufstellfläche (mindestens 1 Basketballfeld) verbunden mit einer begrenzten Zeit könnte zu einem Problem werden, aber ein "2tes Vendenheim" wie in 2011 fände ich, wäre ein super "Event"![]()
Liebe Grüße
Frank