Eine wunderbare Idee hattets Du da mit Deinem Wintertreffen und absolut toll umgesetzt ist sie auch noch.
VG
Jedi
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Da hättest bestimmt lieber Schwarze gehabt, oder?Domi Silvercolt hat geschrieben:Die Stiefel sind zwar nicht ganz meine Farbe, aber wenn sie die Füße warmhalten, mache ich da gerne Kompromisse.
Okay, dann stehen wir den Sesselliftbenutzern auch nicht mehr im Weg rum.playmolook hat geschrieben:fangen wir nun mal ganz unten im Ziel an und steigen von dort aus alle hintereinander die Piste im Treppenschritt hoch.
Don Quichotte hat geschrieben: Wahrscheinlich fühlst Du Dich schon wie bei einem Quiz. Die große Wie trägt DQ seinen Helm? Show ...
Bitte schön, gern geschehen.playmore hat geschrieben:Ja,...mit Gold & Silber im Haar und Horn traut sie sich.Floranja89 hat geschrieben:Playmore kommt auch mal aus dem Wald
Vielen lieben Dank, Du bist ein Schatz
Butch hat geschrieben: Heist das, dass du gar nicht weist, was für Pilze in der Steinpilzsuppe sind ?
Menno, jetzt hab ich deinen Teller schon bis zum Rand gefüllt.Butch hat geschrieben:(ob die Portionen größer werden,wenn man Komplimente macht )
Menno, jetzt hab ich deinen Teller schon bis zum Rand gefüllt.Butch hat geschrieben:(ob die Portionen größer werden,wenn man Komplimente macht )
Deswegen frag ich ja ...Floranja89 hat geschrieben:Menno, jetzt hab ich deinen Teller schon bis zum Rand gefüllt.Butch hat geschrieben:(ob die Portionen größer werden,wenn man Komplimente macht )![]()
![]()
Butch hat geschrieben:Deswegen frag ich ja ...Floranja89 hat geschrieben:Menno, jetzt hab ich deinen Teller schon bis zum Rand gefüllt.Butch hat geschrieben:(ob die Portionen größer werden,wenn man Komplimente macht )![]()
![]()
![]()
playmore, wenn du mitessen willst dann bestell dir einen Einhorntrog und komm an den Tisch![]()
LG Butch
Naja, es gibt ja auch die Leute (wie meine Tochter z.B.) die einfach gern Lift fahren... Hoch... und wieder runter... und wieder hoch... und wieder runter... Mich allerdings bekommen keine zehn Drachen ist so ein Ding!!!playmolook hat geschrieben:@Susanne:
Da hätte ich jetzt glatt eine Bitte an dich.Den Lift läßt der Kurs jetzt mal aus.
Damit meinen Schi-Schülern nicht langweilig und vor allem auch nicht kalt wird (das soll's ja, wie in den Nachrichten erfahren, tatsächlich geben), fangen wir nun mal ganz unten im Ziel an und steigen von dort aus alle hintereinander die Piste im Treppenschritt hoch.
Dann ist sicher keinem mehr kalt.......
![]()
![]()
Hallo Sissy!Ischade hat geschrieben:Naja, es gibt ja auch die Leute (wie meine Tochter z.B.) die einfach gern Lift fahren... Hoch... und wieder runter... und wieder hoch... und wieder runter... Mich allerdings bekommen keine zehn Drachen ist so ein Ding!!!playmolook hat geschrieben:@Susanne:
Da hätte ich jetzt glatt eine Bitte an dich.Den Lift läßt der Kurs jetzt mal aus.
Damit meinen Schi-Schülern nicht langweilig und vor allem auch nicht kalt wird (das soll's ja, wie in den Nachrichten erfahren, tatsächlich geben), fangen wir nun mal ganz unten im Ziel an und steigen von dort aus alle hintereinander die Piste im Treppenschritt hoch.
Dann ist sicher keinem mehr kalt.......
![]()
![]()
Nein, Skifahren ist tatsächlich nicht ihrs... Aber sie fährt eben gern Lift. Im Sommer macht sie das immer. Hoch und wieder runter. Und ich warte oben. Es sei denn es gibt eine Rodelbahn, dann nimmt sie die runter.playmolook hat geschrieben:Hallo Sissy!
Deine Tochter fährt mit dem Lift rauf und auf Schiern wieder runter, nehme ich an?![]()
Oder mit dem Lift wieder runter?Das wäre dann allerdings nur im Sommer erlaubt.
![]()
![]()
![]()
11 Drachen dann vielleicht für dich, um dich auf den Lift zu bringen?Wieso denn das?
Für meinen Beginner-Kurs gibt es einen guten Grund, dass der Lift derzeit nicht benutzt wird. Erstens ist es kalt und diese Übung wärmt perfekt auf und zweitens bekommt man ein gutes Gefühl für den Schi, wenn man den Hang erstmal zu Fuß auf Schiern hinauf steigt.![]()
Du stehst an Zillis Verkaufsstand.wällerplaymosammler hat geschrieben:Was mache ich eigentlich gerade?