Erstmal danke für euer Intresse.
Ja 2 leute wissen was ich vor habe ich werde jetz mal mein schweigen lüften.
Ich habe vor ein Diorama zubauen für eine Wob, aber welche ob es 2008 oder 2009 sein wird, weis ich noch nicht. Aufjedenfall wird die burg noch weiter gebaut.
Ich werde die Tage von dem Tor noch detial fotos machen es wird aber umgebaut, das war eine Probe ob es funktioniert mit dem Tor. Es soll 6 fenster breit werden also dach fenster. Und rechts und links 2 rund türme :-) und nach hinten raus wird ein Riesen gebäude für die ritter endstehen.
Wo unten die stallungen sind, dann werde ich noch Ein Tor einbauen der zum Thronsaal führt.
Und eine waffenkammer mit gefängniss, und zu guter letzt ein vorrats raum. Nur das problem sind die bestellungen. Meine emails werden nit beantwortet und wenn ich anrufe habe ich sone blöde koch immer dran die mir nur erlaubt 5 teile zubestellen :-( und auf der dauer tut der Versand weh. wenn wer fragt woher ich an den Platz komme habe ein kleines zimmer was mir zuverfügung steht.
Zum Dio nochmal Ich muss mal schauen, wie ich es machen werde da ich mich für eine gruppe ritter schon endschieden habe welche aufjedefall dabei sind, die schwarzen Löwenritter Also sprich special Burgwache ^^. Da hab ich jetz schon einige und in Masse sehen sie klasse aus und der gegner werden schwarze ritter mit babaren sein. Aus dem grund kennt jemand kevin Costner hoffe richtig geschrieben in könig der diebe da waren die Ritter des sherif auch schwarze ritter und dann hatten die ja noch die babaren.
So erstmal schuldigung wenn da soviele fehler drinne sind bin leider nit so gut in deutsch :-(
Hoffe ihr könnt euch das jetz ein bissel Vorstellen.
L.G Luci