Feuerwehr-Einsatzdiorama

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Feuerwehr-Einsatzdiorama

Beitrag von grisu112 » Samstag 28. Juli 2007, 11:39

Hier ein paar Bilder von meinem Feuerwehr-Einsatzdiorama. Das Rauchhaus setzte ich auch bei der Brandschutzerziehung im Kindergarten ein. :blabla :blabla :brille :rockcool
Dateianhänge
Rauchhaus Tisch groß.jpg
Rauchhaus Aktion.JPG
Lüftereinsatz.jpg
Heckpumpe 1b.jpg
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Samstag 28. Juli 2007, 21:48

Eine Frage verwendest du für dein Diorama alle deine Fahrzeuge oder nur ein paar.! Hoffentlich lernen die Kinder was! :great
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Beitrag von grisu112 » Samstag 28. Juli 2007, 22:30

Das kommt immer auf den Platz an, den ich zur Verfügung habe. Die Fahrzeuge beim Diorama wechseln immer. Allerdings werde ich demnächst die übrigen Fahrzeuge bei Austelllungen, Feuerwehrfesten oder Info-Ständen separat ausstellen.
Durch die Playmobil-Sachen habe immer sehr schnell mit den Kindern Kontakt, da wir ja dann dieselbe "Sprache sprechen".
Außerdem kommt bei mir dann auch das "Kind im Manne " durch. :rockcool :rockcool :blabla :blabla :danke :brille
Benutzeravatar
playmofireuk
Super-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 23:02

Beitrag von playmofireuk » Samstag 28. Juli 2007, 22:39

Great pictures and a great diorama. A magnificent house, too.


Große Bilder und ein großes Diorama. Ein auch prächtiges Haus.


:great :great :great :great






Mod-Komm Knusperkeks: Im Okt/07 in die neu erstellte Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges" einsortiert. Lieben Gruß!
Benutzeravatar
fireking
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 13:00

von fireking

Beitrag von fireking » Sonntag 27. Dezember 2009, 22:59

super echt toll, :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :lol :lol :lol
gruß fireking
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Freitag 22. Januar 2010, 08:28

:dank1 :bang1 SUPER!

Das Haus passt ja von der Größe richtig gut dazu! :pfeif

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
mmgj0
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:49

Beitrag von mmgj0 » Freitag 22. Januar 2010, 15:33

:staun2 :great
Antworten