Piraten-Sortierbox

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
sub-xero
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:25

Piraten-Sortierbox

Beitrag von sub-xero » Sonntag 9. September 2007, 18:44

Hallo,

nachdem ich die Piraten-Sortierbox von Playmobil schmerzlich vermisse, hier ein Eigenentwurf (aus einer ehemaligen Bauern-Sortierbox).


Die Abenteuer eines arbeitslosen Piraten - Eine Playmobil-Fotostory:
http://www.aschulze.net/playmo/
Dateianhänge
pirat1.jpg
pirat2.jpg
Benutzeravatar
Rettungsglobi
Berufsretter
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 16:53

Beitrag von Rettungsglobi » Sonntag 9. September 2007, 18:51

Sali sub-xero!!!

Klasse Idee! :great

Was nicht ist kann ja vielleicht noch werden, im nächsten Jahr. Vielleicht gibt´s ja denn eine Fortsetzung der Boxen.

Gruess
Thomas
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Sonntag 9. September 2007, 19:06

Sieht ziemlich gut aus!
:great :great :great
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Sonntag 9. September 2007, 19:25

Bitte ohne Ruderboot :ohnmacht
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Sonntag 9. September 2007, 19:35

:auge

Bitte 2 mal für mich :grinsen

Geniales Teil :great

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Sonntag 9. September 2007, 19:42

Nicht mein Thema (da gibt es zum Glück schon eine) aber die Umsetzung ist absolut Klasse :great .

Ich denke wenn der Plan einer Piraten-Box nicht schon bei Playmobil besteht dann wird es spätestens durch deine Idee evtl. bald umgesetzt :grinsen .

Dann vielleicht sogar ohne Ruderboot damit es nicht gleich auffällt wo die Idee herkommt :ichdoofie .

Besten Gruß
Hannibal ;)
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 9. September 2007, 20:05

Hannibal hat geschrieben:
Dann vielleicht sogar ohne Ruderboot damit es nicht gleich auffällt wo die Idee herkommt :ichdoofie .
... dann hätte sich die Arbeit mit dieser Box ja gleich doppelt gelohnt :grinsen



Schöne Idee und Umsetzung :great

Viele Grüße


Vauban
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Piraten-Sortierbox

Beitrag von Playmo-Mike » Sonntag 9. September 2007, 20:10

Ich hoffe mal das die Sortierbox-Piraten spätestens nächstes Jahr erscheinen wird. Dann aber ohne Ruderboot sondern mit Schwein am Spieß. Das wird dann ein Verkaufshit.
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Montag 10. September 2007, 11:03

Klasse Box, aber das Ruderboot und die Kisten würde ich auch weglassen, die hat jeder ohnehin im Überfluß.....

Wie wäre es stattdessen mit mehr zum Thema Trinkgelage :grinsen

:danke :danke

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Calamity Jane
Heroine of the plains
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:41

Beitrag von Calamity Jane » Montag 10. September 2007, 16:32

Klasse gemacht. :danke

Allerdings fehlen die ... Dinger, in die die Riemen eingelegt werden. Auch deshalb lieber ein paar Flaschen, Südfrüchte und einen Bratspieß anstelle des Bootes. Damit könnte auch die Teilezahl weiter der Angabe links oben angenähert werden.

Liebe Grüße
Jenny
Thank god, i'm a country girl!
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Montag 10. September 2007, 17:13

piraten ist ja schön und gut, aber jetz noch die totenkopfinsel plus kanonenboot und kompaktset. hoffentlich kommen noch mehr spanier bzw, westernsachen raus, habe von piraten langsam genug.


tolle arbeit
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

Re Piraten-Sortierbox

Beitrag von Seeräuber » Montag 10. September 2007, 17:17

Playmo-Mike hat geschrieben:Ich hoffe mal das die Sortierbox-Piraten spätestens nächstes Jahr erscheinen wird. Dann aber ohne Ruderboot sondern mit Schwein am Spieß. Das wird dann ein Verkaufshit.
Hoffe ich auch. :grinsen
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Jens Haas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 17:14

Beitrag von Jens Haas » Montag 10. September 2007, 18:35

das mit den sortierboxen ist wirklich eine superidee, könnte ma auf viele themen ausweiten.

schaaaaaaaaaaaade, soweit ich weiß sind die boxen nicht als leerbox erhältlich, ich hätte genügend verwendung.

:)
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Re Piraten-Sortierbox

Beitrag von eastwood » Montag 10. September 2007, 19:29

Playmo-Mike hat geschrieben:Ich hoffe mal das die Sortierbox-Piraten spätestens nächstes Jahr erscheinen wird. Dann aber ohne Ruderboot sondern mit Schwein am Spieß. Das wird dann ein Verkaufshit.
Nicht nur die, eine "Sotierbox-Western" das wäre für uns Westernsammlern auch nicht schlecht! :/

Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut! :danke

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re Re Piraten-Sortierbox

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 10. September 2007, 19:31

eastwood hat geschrieben:
Playmo-Mike hat geschrieben:Ich hoffe mal das die Sortierbox-Piraten spätestens nächstes Jahr erscheinen wird. Dann aber ohne Ruderboot sondern mit Schwein am Spieß. Das wird dann ein Verkaufshit.
Nicht nur die, eine "Sotierbox-Western" das wäre für uns Westernsammlern auch nicht schlecht! :/

Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut! :danke

LG
eastwood
Da hat Estwood recht, ne Westernbox, das hätte was. :grinsen

LG
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Antworten