ägyptische Schultüte

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

ägyptische Schultüte

Beitrag von Playmo-family » Montag 21. Juli 2008, 18:29

Hallo

Statt einer Dino-Schultüte passend zum Tornister mußte es unbedingt eine Schultüte im Ägypterstil sein :ohnmacht

Ok, dachte ich mir, dann sammel dir mal Ideen und nutze sie aus...

Das Resultat läßt sich - denke ich - sehen:
Die Tüte hat eine quadratische Form und läuft oben enger zusammen.
Das hat den Vorteil, dass man sie später auch auf das Regal stellen kann
und wenn es mit dem Tragen zu schwer, einfach auf den Tisch. :wink
Als Abschluss gibt es eine pyramidische Spitze.


Zu meiner Schande gibt es dort außer dem Messeritter kein playmotechnisches Bild.... aber der Inhalt kann das ja noch wettmachen :grinsen

Viele Grüße
Ute
Dateianhänge
Tuete-4.jpg
Tuete-3.jpg
Tuete-2.jpg
Tuete-1.jpg
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Montag 21. Juli 2008, 18:37

Wow :ohnmacht

Ich möchte auch wieder eingeschult werden.
Bei solchen Schultüten.....
Super toll gemacht Ute.
Da könnte man(n) fast ein klitzekleinwenig neidisch werden :oops

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Montag 21. Juli 2008, 19:24

Cool...Ägypten ist mal was ganz anderes...


Meiner hatte die Schultüte im letzten Jahr (von mir Nadelgefilzt aus Marinowolle mit Maschinengestickten Dinos und Namen am Einfüllloch)
Dateianhänge
IMGP4108.JPG
IMGP4107.JPG
IMGP4110.JPG
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Dienstag 22. Juli 2008, 11:21

Hallo!
Super Schultüten !!:respekt

Meine ist nicht so aufwändig, aber ich finde sie ganz gut gelungen. Mein Sohn muß zurzeit alles in schwarz haben und die Porsches sind auf seinem Ranzen.
Und damit wenigstens etwas playmobil dabei ist, sind auch 2 Rennfahrer mit drauf.
(Porsche gibt ja leider nicht in playmo)
Dateianhänge
DSCN2894.jpg
LG Petra
Antworten