Geschichte eine Gebäudes in 4 dios(Hat jemand Tipps)

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Geschichte eine Gebäudes in 4 dios(Hat jemand Tipps)

Beitrag von Herr Quertt » Sonntag 22. Februar 2009, 16:18

ich Möchte Die geschichte eines Speichers in Prommingen in 4 Dioramen bauen:Hat jemand Tipps

1.Dio Richtfest(mittelalter)
Der Speicher wierd wie viele andere Häuser in Prommingen um 1700 gebaut Den die nach Reichtum strebende Stadt braucht immer mehr Lagerhäuser.
12 Figuren

2.Dio Betiebsaltag(Jahunderwende)
Der Speicher gehört nun Karstadt und ist ein Sammelpunk für die Jugen.
8Figuren
Der blaue Karstadtlaster

3.Dio Besetzung(um 1989)
Der Bahncheff Alpendorf hat Wettschulden in Milladenhöhe. Mit Abriss von Bahngebäude und rückbau der Gleise will er Platz schaffen und verkaufen.
Landesweite Proteste. Der Speicher wird besetzt den er gehört der Bahn
und soll abgerissen werden.Jugendliche hollen
alte Loks aus alten Lokschupen und Fahren die Strecke entlang
30 Figurenmit Protestbändern und Schieldern
Lok auf nahgelegenden Gleisen
PKW mit Kinder aufdem Dach

4.Dio als Wohnhaus(2010)
Apendorf wird einstümmig ausdem Cheffsitz enthoben(er beget selbsttötung)Jetzt Handyladen und Heimat einer WG :smile
7 figuren
2PKW
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 23. Februar 2009, 14:22

Hallo Herr Quertt :smile

Interessant. Erinnert mich an einen Gutshof im Wandel der Zeit. Magst Du Dich daran orientieren oder machst Du eine Schul- oder Studienarbeit daraus? :gruebel Würde mich mal interessieren wie Du auf die Idee kommst. Mich würde auch noch einiges mehr interessieren ... :grinsen :brille

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Dienstag 24. Februar 2009, 17:34

Ich habe das Buch "die Geschichte einer staße"wie aud einem Dorf eine Stadt wird und so was wollte ich schon Lange mit playmobil Machen :smile
Dateianhänge
CIMG1740.JPG
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bild beispiel

Beitrag von baubob » Mittwoch 25. Februar 2009, 19:35

hi Hier die Beispiels bilder , Demo Gegen den Abbriss, einige gegner warfen Flaschen, etc.auf dem plakat aufschrifft bagger wartet lange , abgerissen kommt nicht zu stande, Selbst mord szene des Bahn chefs folgt nocch ,
Dateianhänge
P1012066.JPG
P1012071.JPG
P1012071.JPG
P1012073.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bilder zu geschiche des gebäudes

Beitrag von baubob » Samstag 28. Februar 2009, 01:32

Wie versprochen Die dragische selbstötungsszene, afgefunden vom sicherheits securety chef:
Dateianhänge
P1012080.JPG
P1012079.JPG
P1012078.JPG
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Re bild beispiel

Beitrag von Herr Quertt » Montag 2. März 2009, 08:14

Danke für die Bilder
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Antworten