TSG 1899 Hoffenheim

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von purifra » Dienstag 8. März 2011, 13:34

Hallo zusammen,

hier mein selbst erstelltes Hoffenheimdiorama
Dateianhänge
IMG_0028.JPG
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Rotti » Dienstag 8. März 2011, 13:42

:hop sieht Klasse aus

Langsam kommst Du wirklich auf den Geschmack.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von schnoogebelz » Mittwoch 9. März 2011, 10:30

WOW :staun1

Dein Hoffenheim-Diorama ist dir klasse gelungen, Frank :hop :respekt

Da steckt sehr viel liebe im Detail drin. Sogar die realen Kicker haben sich darauf verewigt!

Wie war denn die Reaktion der Jungs als sie dein Dio. gesehen haben?

Viele Grüße und bis bald mal wieder...
Marco
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Littledive » Mittwoch 9. März 2011, 11:13

:bang1 cool , find ich super

sind das die Unterschriften der Spieler dort am Boden ?

gruß

Littledive
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von purifra » Freitag 11. März 2011, 15:36

Hallo zusammen,

ja, Littledive.
die habe ich bei mehreren Trainigsbesuchen der Mannschaft mühevoll zusammengetragen.!!!

ja, Marco.
die machen ein paar Späßchen mit und über ihre Kollegen, unterschreiben und ziehen sich wieder zurück.
Die sind zwar genau die Playmobil-Generation haben allerdings nichts dazu gefragt oder so.

ja, Jörg.
da packt einem der Ehrgeiz zu solchen Projekten und dann muß man auch noch feststellen, daß es gar nicht so einfach ist an solche Teile von Playmobil dranzukommen,
obwohl die noch gar nicht so alt sind.!!!

Gruß purifra
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Playmobunny » Freitag 11. März 2011, 22:28

Tja, wenn es noch irgendeines Beweises bedurfte das Hoffenheim ein Plastikclub ist... :oops

Aber rein handwerklich wirklich grossartig gemacht, grossen :respekt
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von erwinius » Samstag 2. April 2011, 19:18

Das sieht wirklich super aus! :bang1
Gratulation zu der tollen Idee und der spitzenmässigen Ausführung :great :respekt

Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von 3449Sammler » Samstag 2. April 2011, 20:47

Mensch Frank du wirst ja noch ein richtiger "Customizer".

Wenn du umschwenken willst und dich von deiner MISB Sammlung trennen willst können wir gerne tauschen. Ich habe noch massig Fussballspieler und Zubehör. :oops

Aber echt schön umgesetzt dein Diorama.

Wünschenswert wäre natürlich noch die Rasenfläche, aber dann hätten die Spieler ja nicht mehr vernünftig unterschreiben können.

Bin mal gespannt was wir noch so von Hoffenheim zu sehen bekommen. Das nächste große Projekt wird wohl sein dass du die Römerarena zum Stadion umbaust, oder ?


Toll gemacht, Grüße, Oli
Spielst du noch, oder sammelst du schon ?
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Playmo-Jürgen » Samstag 2. April 2011, 22:04

Sehr sehr schön Frank!

Baubob fehlt aber noch.... :brille

Find das ja auch richtig cool das die Spieler dein Dio signiert haben - wie schon die große Figur.

was sagen die eigentlich so dazu?
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von bennain » Dienstag 5. April 2011, 23:05

Playmobunny hat geschrieben:Tja, wenn es noch irgendeines Beweises bedurfte das Hoffenheim ein Plastikclub ist... :oops

Aber rein handwerklich wirklich grossartig gemacht, grossen :respekt

:bang1 :lmao

Ich stimme Dir vollumfänglich zu, oder um es mit einem anderen Ex-Fußballfunktionärs zu sagen: "Ich teile Ihre Rechtsauffassung.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von baubob » Donnerstag 10. Oktober 2013, 02:31

Genial Fraknk hAst du momentan was in weuterer plannung?? :zehn :zehn :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
sparkle
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 07:58

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von sparkle » Mittwoch 10. September 2014, 09:23

wir sind zwar hier eher für den VfB, aber das hat echt was!

:great

Und dann auch noch mit den Unterschriften. sehr cool.... (ist mir erst gar nicht aufgefallen)

Als nächstes könntest du ja mal ein Spiel nachstellen? *justanidea
Antworten