Meine Sammlung

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
battletank
Klickyweltfrischling
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 18:19

Meine Sammlung

Beitrag von battletank » Mittwoch 7. November 2012, 22:10

Hallo,

wollte Euch mal Bilder meiner Sammlung zeigen. Ich betreibe Playmobil eher als Nebensammlung und da vor allem auf die 70er und 80er Jahre bezogen. Ist für mich ein Stückchen Kindheit. Versuche auch, mich wirklich auf das zu beschränken, was es in den Jahrzehnten an Figuren und Zubehör gab (naja, fast :grinsen ). Hauptsächlich haben es mir die Themenwelten Mittelalter, Piraten und Bau angetan. Western war zwar auch der Renner damals, aber mir fehlt einfach der Platz dazu.

Dann mal viel Spaß beim ansehen.

http://s871.beta.photobucket.com/user/b ... oyz%20toyz
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von bennain » Mittwoch 7. November 2012, 23:25

battletank hat geschrieben:...

Dann mal viel Spaß beim ansehen.

http://s871.beta.photobucket.com/user/b ... oyz%20toyz
Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich uf den Link gehe:

We're sorry, we cannot find the page you requested.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: Meine Sammlung

Beitrag von 1900er Fan » Donnerstag 8. November 2012, 07:11

Bei mir ebenfalls :-( :huh
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Dombaumeister
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 10:35

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Dombaumeister » Donnerstag 8. November 2012, 07:26

Bei mir funktioiert der Link. Vielleicht ein temporäres Problem, da photobucket sein Design verändert?

Schöne Bilder, sowohl von Deiner Playmobil als auch von Deiner gesamten Spielzeugsammlung. An die "masters of the Universe"-Figuren kann ich mich noch bestens erinnern. Genauso an die alten Lego-Spaße-Artikel.
Benutzeravatar
micojoni
Klickyweltfrischling
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 15:53

Re: Meine Sammlung

Beitrag von micojoni » Donnerstag 8. November 2012, 07:30

Hey cool...
Lego Space...MASK und natürlich Playmobil....

Alles was ein (altes) KInderherz begehrt!!!

Kann man nur gratulieren.

:great :klatsch1 :respekt
Benutzeravatar
DonFlexo
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 20:17

Re: Meine Sammlung

Beitrag von DonFlexo » Donnerstag 8. November 2012, 16:13

1900er Fan hat geschrieben:Bei mir ebenfalls :-( :huh
beim direkten Draufklicken kommt bei mir auch eine Fehlermeldung.
Wenn ich den Link allerdings über Eigenschaften kopiere und in einen neuen Browser-Tab einsetze, dann funktioniert es!
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Sniper » Donnerstag 8. November 2012, 16:17

Schöne Sammlung :hop und auch schön, wenn soviel Platz hat :respekt
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
xilodynamit
Maxi-Klicky
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 19:27

Re: Meine Sammlung

Beitrag von xilodynamit » Donnerstag 8. November 2012, 17:13

Hi,

oh sehr schöne Sammlung
Der Link wurde gekürzt( diese ...), ich habe ihn mal hier eingebunden KLICK

Grüße
Steinilein ging allein in die weite Welt hinein, dann fand er Playmobil und ging wieder Heim.
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Neele » Donnerstag 8. November 2012, 20:19

Sehr schöne Sammlung und so genial präsentiert gefällt mir sehr gut!

Wenn ich die Bilder so sehe, fällt mir auf, das wir die selben Vorlieben hatten (bis auf das komische Lego-Zeugs)!

Von Martel die "Masters of the Universe" Figuren hatten mich direkt wieder in meine Kindheit zurück versetzt. :rockcool

Der Sammlung gilt mein :respekt !
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Antworten