Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 25. Februar 2013, 20:19

Hallo zusammen, ich will euch ein paar Bilder senden von meinem neuen Projekt.

Angetan von der Disco aus Amiland

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=13&t=52079

und der Tatsache das ich überlegt habe was ich nach DO mitnehme , habe ich mir gedacht wenn es das nicht in DE zu kaufen ist muss ich mir selbst was einfallen lassen.

hier das Ergebnis nach der Sonntagsarbeit.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Sorry die Bilder sind echt unscharf, aber ich habe die richtige Einstellung noch nicht gefunden um die Lichteffekte darzustellen.

Aber das soll der Vorgeschmack sein. Das Problem ist das ich dort nur wenig Platz habe.

In den Scheinwerfern werde ich Led´s einbauen. Die Sachen habe ich heute bestellt. Zudem bekommt die große Tanzfläche noch min 1. Discokugel.


[ externes Bild ]


Die kleinste die ich gefunden habe hat einen Durchmesser von 5 cm. Die soll ungefähr hier in der Mitte hängen.

Jetzt suche ich noch "echte" kleine Boxen die auch noch gut aussehen und etwas bummmmmm haben für den Ipod.

Der Laser macht sich gut, aber nur aus der Entfernung zu stellen.

Auf der Bühne hätte ich eine echt geile Band wie aus dem Ami Set :wirr , daher die suche nach dem Punker und Elvis.

Rechts aussen kommt noch eine fertige Playmo Disco... ( Links Animation - Rechts " Schlager" oder sooooo... )

In jeden Fall viel Sand und eine Cocktailbar mit Keeper und Mädels vor der Bar :great

Noch eine Idee aus der Familie war eine Frau an der Stange ... uppps ... gerne aber der Gedanke ist erstmal verschoben.

Die Tanzfläche soll mit Spiegel Folie beklebt werden. ( Ist schon hier ) .. Jetzt suche ich noch Stehtische und ein paarr echt super Coooooollle Mädel´s und Jungen.

Mit Bikini - Skater - Rocker - Kellner - ect...


Achso die Teile kommen aus dem Flughafen, Cargo, Disco DE eben, Grundplatten, die Platte mit dem Elektroeffekt vom Flohmarkt, Felsenburg, Office 3768, Lampen von verschieden Gebäuden, Schiffen ect... Palmen aus 4064 und noch alles mögliche.


Ok das ist für den ein oder anderen hier ein kleines Projekt ( Gruß an alle :klatsch1 , wer sich angesprochen fühlt weiss schon..) für mich mein erstes größeres ausser der Reihe.

Jetzt seit Ihr dran. Ich brauch noch ein paar umsetztbare Ideen - Kritik - Lob - Anregungen -


LG Paule
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Dienstag 26. Februar 2013, 20:54

Null Ideen ????

:nixweiss
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 26. Februar 2013, 21:09

Playmo-Paul hat geschrieben:Null Ideen ????

:nixweiss

Hallo.

Ideen hast du doch schon eine ganze Menge genannt :klatsch2

Deshalb bin ich sehr gespannt, wie das hier weiter geht. :trampolin

Mit den genannten und schon gezeigten Lichteffekten sieht es dann hinter her bestimmt richtig klasse aus :bang1


Jetzt hast du auch schon viel umschrieben. Dennoch habe ich noch eine Frage :wink

Was ist das für eine runde Acrylplatte in der Mitte ?


GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 26. Februar 2013, 21:16

Ein paar Sicherheitsleute darfst du auch nicht vergessen. Schön im schwarzen Anzug. :smile
Eine Ecke für Fanartikel von der Band und ganz viele Leute.
Sonst finde ich die Idee sehr gut.
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 27. Februar 2013, 05:24

Dread Bonnet hat geschrieben:
Playmo-Paul hat geschrieben:Null Ideen ????

:nixweiss

Hallo.

Ideen hast du doch schon eine ganze Menge genannt :klatsch2

Deshalb bin ich sehr gespannt, wie das hier weiter geht. :trampolin

Mit den genannten und schon gezeigten Lichteffekten sieht es dann hinter her bestimmt richtig klasse aus :bang1


Jetzt hast du auch schon viel umschrieben. Dennoch habe ich noch eine Frage :wink

Was ist das für eine runde Acrylplatte in der Mitte ?


Das Acryl ist eine Glasplatte mit Plasma Effekt. Die habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Nachteil die hat einen enormen unterbau von 15 cm in der Tiefe. So habe ich einen Felsen aufgeschnitten
damit das sauber verschwindet. Damit war die neue Idee mit der Bühne geboren. Die Platte sollte erst als Tanzfläche herhalten.

Was ganz witzig ist , das es ja unten eine Eingangstür gibt für den "Star" . Eine Showtreppe führt nach oben :grinsen

Wenn man erst dabei ist fallen einen viele Sachen ein.

"Große" Boxen habe ich gestern bekommen ( sind bestellt ). Ich hoffe die passen zu größen Verhältnis. Die sind 6 cm hoch und breit und dürften als Konzertboxen durchgehen.
Das besondere bei denen ist die Leistung und der Sockel hat blaue LED´s :klatsch1

Ich werde weiter berichten...
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 27. Februar 2013, 05:25

Die Osebergs hat geschrieben:Ein paar Sicherheitsleute darfst du auch nicht vergessen. Schön im schwarzen Anzug. :smile
Eine Ecke für Fanartikel von der Band und ganz viele Leute.
Sonst finde ich die Idee sehr gut.
Das ist ne richtig gute Sache, ein paar harte Jungs. Rocker sind ja auch schon da :kicher

LG
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:41

Heute sind die Kugeln gekommen - jetzt aber ehrlich - glaubt Ihr die sind zu groß ????

Der Durchmesser ist 6 cm

Es soll auch nur eine werden , nicht mehr , ich habe mal ein Klicky daneben gestellt um das Verhältnis zu zeigen.

Es gibt welche mit 3 cm Durchmesser die ich aber viel zu klein finde.

Dazwischen habe ich nichts gefunden :wirr

[ externes Bild ]

LG Paule
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmobilfreak » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:53

Eine sehr schöne Disco. Wird die Kugel noch höher gehängt?
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Global Player » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:54

Nebelwerfer?
Ein Stroboskop?
Ein fettes Namensschild?
Deko-Elemente für den "Außenbereich"?

LG GP
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 572
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:50

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Generali Princess » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:05

GENIAL

:kavalier

TOLLE DISCO

Die Kugel ,finde ich etwas tief hängend,die Grösse ist aber okay :blume
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:08

Playmobilfreak hat geschrieben:Eine sehr schöne Disco. Wird die Kugel noch höher gehängt?
Ja das sollte ich tuen, dafür muss ich das grunggerüst erhöhen oder sowas wie ein "Glockenturm " bauen
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:14

Global Player hat geschrieben:Nebelwerfer?
Ein Stroboskop?
Ein fettes Namensschild?
Deko-Elemente für den "Außenbereich"?

LG GP
Gibt es kleine Nebelwerfer ???

Das Namensschild - PSDS - Plamyo sucht den Superstar :wein

Deko ist noch nicht fertig, ich warte auf die zweite kleine Disco die Rechts hinkommt -
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Global Player » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:16

Hast Du eigentlich auch ein, zwei Strahler eingebaut, die direkt die Kugel für den speziellen "Wanderpunkt-Effekt" anstrahlen?
Hat die Kugel eine motorisierte Aufhängung (dreht sie sich)?

LG GP
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:51

Global Player hat geschrieben:Hast Du eigentlich auch ein, zwei Strahler eingebaut, die direkt die Kugel für den speziellen "Wanderpunkt-Effekt" anstrahlen?
Hat die Kugel eine motorisierte Aufhängung (dreht sie sich)?

LG GP
Das sollen die Strahler werden ungefähr 12 Stück. Die werde ich versuchen umzubauen. Die Teile sind gerade gekommen.

Der Großteil mit blauen Flach LED´s für die Tanzfläche und Kugel. Ich hoffe die sind hell genug.

Einige Strahler gibt es mit blinkenden RGB Led´s.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]




Die Strahler werden von hinten aufgebohrt das geht. Die Scheibe kann man bequem rausnehmen und wieder einsetzten. Ich hoffe die verkabelung sieht hinterher noch gut aus.

Der rot grüne Laser auf der Kugel sieht auch gut aus, aber ich will unbedingt die Strahler umbauen.

Die Kugel dreht sich leider noch nicht. Da suche ich was Playmo spezifisches. Leider fällt mir nur der RC motor ein. Ich will auf keinen Fall auf L... zurückgreifen. Hat jemand einen Tip ???

Aber Nebel werde ich suchen gehen. Im Zweifel Trockeneis :nixweiss

LG
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sommer Urlaub Strand und Meer... Winter geh wech

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 27. Februar 2013, 17:04

suppper tip ich habe was gefunden

Ultraschall-Zerstäuber Nebler m.12 LED s u.Farbwechsler

so heissen die Dinger und kosten fast nicht´s


:rockcool :rockcool es kann bald losgehen.
Antworten