Angetan von der Disco aus Amiland
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=13&t=52079
und der Tatsache das ich überlegt habe was ich nach DO mitnehme , habe ich mir gedacht wenn es das nicht in DE zu kaufen ist muss ich mir selbst was einfallen lassen.
hier das Ergebnis nach der Sonntagsarbeit.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sorry die Bilder sind echt unscharf, aber ich habe die richtige Einstellung noch nicht gefunden um die Lichteffekte darzustellen.
Aber das soll der Vorgeschmack sein. Das Problem ist das ich dort nur wenig Platz habe.
In den Scheinwerfern werde ich Led´s einbauen. Die Sachen habe ich heute bestellt. Zudem bekommt die große Tanzfläche noch min 1. Discokugel.
[ externes Bild ]
Die kleinste die ich gefunden habe hat einen Durchmesser von 5 cm. Die soll ungefähr hier in der Mitte hängen.
Jetzt suche ich noch "echte" kleine Boxen die auch noch gut aussehen und etwas bummmmmm haben für den Ipod.
Der Laser macht sich gut, aber nur aus der Entfernung zu stellen.
Auf der Bühne hätte ich eine echt geile Band wie aus dem Ami Set

Rechts aussen kommt noch eine fertige Playmo Disco... ( Links Animation - Rechts " Schlager" oder sooooo... )
In jeden Fall viel Sand und eine Cocktailbar mit Keeper und Mädels vor der Bar

Noch eine Idee aus der Familie war eine Frau an der Stange ... uppps ... gerne aber der Gedanke ist erstmal verschoben.
Die Tanzfläche soll mit Spiegel Folie beklebt werden. ( Ist schon hier ) .. Jetzt suche ich noch Stehtische und ein paarr echt super Coooooollle Mädel´s und Jungen.
Mit Bikini - Skater - Rocker - Kellner - ect...
Achso die Teile kommen aus dem Flughafen, Cargo, Disco DE eben, Grundplatten, die Platte mit dem Elektroeffekt vom Flohmarkt, Felsenburg, Office 3768, Lampen von verschieden Gebäuden, Schiffen ect... Palmen aus 4064 und noch alles mögliche.
Ok das ist für den ein oder anderen hier ein kleines Projekt ( Gruß an alle

Jetzt seit Ihr dran. Ich brauch noch ein paar umsetztbare Ideen - Kritik - Lob - Anregungen -
LG Paule