Langsam wirds auf der Insel kalt

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Langsam wirds auf der Insel kalt

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 28. August 2014, 16:59

ich dachte mir das den Jungs ein passendes Mäntelchen gut stehen würde,in passender Farbe gegossen.
Dateianhänge
pelzkpfchen.jpg
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: Langsam wirds auf der Insel kalt

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Donnerstag 28. August 2014, 19:05

:hop Genial
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Langsam wirds auf der Insel kalt

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 28. August 2014, 19:27

Sehr schön :great , nur grau wäre er authentischer.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Langsam wirds auf der Insel kalt

Beitrag von erwinius » Donnerstag 28. August 2014, 20:15

Sieht wirklich toll aus! :great
Hoffentlich sieht das niemand aus der "Playwinius-Garde", sonst müssen wir 400 Mäntel bestellen.......... :lmao

Weiter so, Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
hartelvw
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 13:41

Re: Langsam wirds auf der Insel kalt

Beitrag von hartelvw » Freitag 29. August 2014, 08:34

Hallo Andy,

sehr schönes perfektes Custom.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Langsam wirds auf der Insel kalt

Beitrag von playmovictorian » Freitag 29. August 2014, 08:46

Ich weiß nicht, ob es gut übersetzt, aber uns Französisch sagen, dass er "la fleur au fusil" :great ! Schöne Custom und Friede auf Erden :klatsch2 !
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Langsam wirds auf der Insel kalt

Beitrag von rubberduck » Freitag 29. August 2014, 11:30

SUPER!!!! Ich hoffe auch, dass meine Figuren das nicht mitlesen ;o) auf eine Bestellung von 400 Mänteln käme ich zwar nicht aber ein paar...
Antworten