Resteverwertung

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1306
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Resteverwertung

Beitrag von Thraker » Mi Mai 11, 2016 0:21

Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht zahlreiche dieser Waffenständer rumfahren? Braucht niemand (in der Menge) aber zum wegwerfen eigentlich zu schade.
Beim sortieren heute hatte ich eine spontane Idee.

Mal auf die Schnelle und ohne Nachbearbeitung. (Das Gitter stammt auch aus der Restekiste. Ein Haltegriff war abgebrochen) (Noch) nicht die beste Lösung … aber ein Anfang.
Hintergrund: Ich möchte meine einzelnen Dioramen ein wenig mit kleinen Verkaufständen auflockern. Nicht die großen wie Beispielsweise der 1900er Welten oder dem Ritterstand. Stand nur mal ein Teppich, oder ein Leiterwagen oder eben so ein Tischchen.


Wer hat ähnliche Ideen? Könnt ihr gern hier zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 744
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: Resteverwertung

Beitrag von Riko » Mi Mai 11, 2016 4:01

...endlich mal wieder eine Idee was man aus den Mistdingern machen kann!! :great
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1306
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Resteverwertung

Beitrag von Thraker » Di Aug 02, 2016 23:49

Findet man immer mal wieder in Kruschelkisten. Das Skelett vom Stierkopf.

Für mein „Freies Volk“ brauchte ich einen Schamanen.

Gesicht aufbohren, Haarteil vorne etwas abschneiden und passt. Zumindest auf die Schnelle. Hier muss ich noch etwas herumexperimentieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1306
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Resteverwertung

Beitrag von Thraker » Di Aug 02, 2016 23:53

Beim Medizinmann fiel mir die Rehkopfhaube ohne Geweih in die Hände. Auch hier ein bisschen aufbohren und einfach einklicken. Hält ohne zusätzlichen Kleber.
Ich stellte fest, das die Stierköpfe verschiedengroße Clips haben Ich wollte den Bemalten für den Indianer (nach dem bohren) nehmen, der ist aber etwas kleiner (oder Bohrung in dem Fall zu groß)

VG Thraker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
StJohn
Super-Klicky
Beiträge: 700
Registriert: Fr Feb 15, 2013 1:04

Re: Resteverwertung

Beitrag von StJohn » Di Aug 02, 2016 23:53

Thraker hat geschrieben:Gesicht aufbohren (..)
Thraker! Was machst du da im Keller?! Das sind richtige Horrorbilder!!! (besonders Nr. 2). Jetzt kann ich wirklich nicht mehr einschlafen...

Viele Grüße
StJohn :grinsen
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1306
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Resteverwertung

Beitrag von Thraker » Mi Aug 03, 2016 0:04

StJohn hat geschrieben:Was machst du da im Keller?! Das sind richtige Horrorbilder!!! (besonders Nr. 2). Jetzt kann ich wirklich nicht mehr einschlafen...
Völlig schmerzfrei. Er hat sich vorher in Ekstase gesungen :grinsen

VG Thraker
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3256
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Resteverwertung

Beitrag von Floranja89 » Mi Aug 03, 2016 0:20

Thraker hat geschrieben:
StJohn hat geschrieben:Was machst du da im Keller?! Das sind richtige Horrorbilder!!! (besonders Nr. 2). Jetzt kann ich wirklich nicht mehr einschlafen...
Völlig schmerzfrei. Er hat sich vorher in Ekstase gesungen :grinsen

VG Thraker
Au Backe, dann sollte man in deinem Keller wohl lieber nicht singen. :kicher

LG Susanne :brille
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 713
Registriert: Fr Jul 06, 2007 21:57

Re: Resteverwertung

Beitrag von marinebaer » Mi Aug 03, 2016 11:12

... nun Ja, man kann auch sauber Andreaskreuze damit basteln und zum spielen in den Dungeon stellen!

(hier KEIN Bild)


:feuer2