Safariszenen

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

escascelly
Klickyweltfrischling
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 08, 2016 16:06

Safariszenen

Beitrag von escascelly » Mi Jun 01, 2016 21:01

Hallo zusammen,

Bin mit meiner Frau und meiner kleinen (3 Jahre) grad nähe Zadar am Strand.
Da das Wasser hier sehr seicht ist und der Sand perfekt, hab ich natürlich Boot und Jeep eingepackt.

Dabei musste ich bei einem besonders schönem Spot an eure liebevollen und oft professionellen Dioramas denken.

Anbei ein paar Fotos. - Zum schluss lief uns doch tatsächlich ein "Komodowaran" vor den Jeep :kicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6444
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Safariszenen

Beitrag von Ischade » Mi Jun 01, 2016 21:12

Richtig richtig schöne Fotos!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3822
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Safariszenen

Beitrag von Don Quixote » Mi Jun 01, 2016 21:16

Der klassische Jeep in seinem natürlichen Lebensraum - sehr schöne Bilder. :dank Wenn auch einige von Down Under zu sein scheinen. :kicher
Benutzeravatar
elmobil 74
Mega-Klicky
Beiträge: 1095
Registriert: Fr Nov 28, 2014 2:02

Re: Safariszenen

Beitrag von elmobil 74 » Mi Jun 01, 2016 21:32

Don Quichotte hat geschrieben:Der klassische Jeep in seinem natürlichen Lebensraum - sehr schöne Bilder. :dank
Das stimmt ! Der Geländeflitzer sieht in dieser Umgebung richtig authentisch aus :zehn
Wenn auch einige von Down Under zu sein scheinen. :kicher
Im Beitrag schon, aber nach Vergrössern durchs Anklicken nicht mehr - zumindest bei mir :grinsen
Woran liegt das eigentlich - kommt ja häufiger mal vor - ist das so ein Smartphone-Kamera-
Fehler oder was ist der Grund dafür ? :nixweiss Wünsche noch einen weiterhin gelungenen
Urlaub & hoffe auch noch auf mehr kleine Ausflugsfahrten mit Fotogeschichten :smile
By the way : das Fahrzeug hat ja eine Kölner Nummer - was hat es denn damit auf sich ? :gruebel
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3822
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Safariszenen

Beitrag von Don Quixote » Mi Jun 01, 2016 21:44

elmobil 74 hat geschrieben:Woran liegt das eigentlich - kommt ja häufiger mal vor - ist das so ein Smartphone-Kamera-
Fehler oder was ist der Grund dafür ? :nixweiss
Kein Fehler des Smartphones, sondern Auto-Ausrichtung - sowas haben sogar normale Kameras. Manchmal knippst man aus Winkeln, die der Neigungsmesser falsch interpretiert. Also nix Schlimmes und kein Defekt an der Kamera. :troest
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1812
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Safariszenen

Beitrag von Markus76 » Mi Jun 01, 2016 21:55

Sehr schöne Bilder mit einem von meinen Lieblings-Fahrzeugen :zehn
Vielen Dank!!
Markus
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5155
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Safariszenen

Beitrag von Casa de la Resini » Mi Jun 01, 2016 22:48

Flower Power---einfach und sehr schön die Bilder :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt