Strip Club-Diorama

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Grimalkin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 03, 2015 3:42

Strip Club-Diorama

Beitrag von Grimalkin » Mi Okt 19, 2016 8:14

Zeige hier nun mein Diorama eines Strip Clubs, an dem ich die letzte Zeit gebastelt habe. Als ich die Casting-Show von Playmobil gesehen habe, war mir gleich klar, was ich damit anfange. :wink
Die Stange ist oben drehbar, was einen "dynamischen Effekt" ermöglicht. Durch den Blitz wirkt das Diorama teils überbelichtet. Tatsächlich ist es dunkler. Ich erwäge nun, noch verschiedene Effekte, wie LED-Beleuchtung einzufügen, etwa Neonröhren in rot und blau und eine Lichtanlage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Grimalkin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 03, 2015 3:42

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Grimalkin » Mi Okt 19, 2016 8:16

Hier weitere Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Grimalkin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 03, 2015 3:42

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Grimalkin » Mi Okt 19, 2016 8:19

Als passenden Soundtrack empfehle ich:

Girls, Girls, Girls -Mötley Crüe
Cherry Pie -Warrant
Girl Money -Kix
Crazy Bitch -Buckcherry
Easy Does It -Wildstreet
Pour Some Sugar On Me-Def Leppard
Pornstar Dancing -My Darkest Days
Hollywood Girl -Devil's Train
Hell Raising Women -Crazy Lixx
Glory Hole -Steel Panther
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Grimalkin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 03, 2015 3:42

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Grimalkin » Mi Okt 19, 2016 8:21

Vorerst noch ein paar letzte Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:50

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Trampelfee » Mi Okt 19, 2016 8:47

Sehr erfrischend :kicher :grinsen :kicher
Ich finde es ja mal total oberhammer...(muss mich grad zurück halten vor Begeisterung sonst müssen die Admis wieder zensieren :pfeif :kicher :pfeif :kicher )
Aber am ober tollsten ist deine Catwoman Kellnerin die ist echt so rattenscharf davon hätte ich gerne ein paar :kicher :kicher :kicher

LG Claudi

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2236
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von schirmchen » Mi Okt 19, 2016 9:35

Na endlich weiß ich jetzt auch mal, wie es in einem Strip-Club aussieht/zugeht :pfeif :pfeif :pfeif

Tolle Idee, gut umgesetzt. Was noch fehlt, ist der anwesende obligatorische Junggesellenabschied (5 völlig betrunkene Milchbubis, einer davon peinlich kostümiert).

Gefällt mir echt gut.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 1559
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von zimzikke » Mi Okt 19, 2016 9:40

Ist mal was neues...schön detailliert umgesetzt. :great
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1748
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Krampus » Mi Okt 19, 2016 9:43

Hahahaha, sehr pikantes Dio, find's super! :great
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 398
Registriert: Mo Jul 14, 2008 21:13
Gender:

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von plam121 » Mi Okt 19, 2016 9:55

Super geiles Dio.....jetzt weiß ich endlich woher die Klickys ihr lächeln her haben. :lmao
Deine Detailkenntnis hast du wo erworben....? :roll

LG Armin :kavalier
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 21, 2016 13:09

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Gabriel » Mi Okt 19, 2016 9:59

joop, ich finde es auch abgefahren und der Idee mit dem Junggesellenabschied kann ich auch zustimmen :knicks
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3535
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Daniela » Mi Okt 19, 2016 10:55

Na endlich noch jemand, der sich mir mit den pikanten Dioramen-Themen zugesellt! :great

Gefällt mir, gefällt mir sehr :zehn :zehn :zehn !!

Weiter so!

LG
Daniela

P.S. Es dürften ruhig auch noch ein paar geschniegelte Anzugtypen unter den Zuschauern sein. :grinsen
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:23

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Mattes » Mi Okt 19, 2016 11:44

Das ist ja mal ne tolle Idee - Hamburg live! :hop
Und echt scharf - Catwoman als Bedienung.
Schön auch der Bankomat damit den Jungs das Wurf- und Steckgeld nicht ausgeht. :grinsen

Gruß Mattes :kavalier

PS: Ich muß Daniela zustimmen, die Kundschaft könnte etwas vielschichtiger sein
(vom Inkognito-Trenchcoat-Typ zum "Bester Papa der Welt"-Tshirt Träger).
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2031
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Playmo-Fritz » Mi Okt 19, 2016 11:47

:roll Hahaha! :knuddel3 Vielen Dank für dieses Diorama! :dank

Habe selten so gelacht, und schließe mich meinen Vorrednern an:
a) Der Jungesellenabschied fehlt.
b) Ich kann mir jetzt den Besuch in so einem Etablissement ersparen. Gebe mein Geld lieber für Playmobil aus. :wink
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von Ischade » Mi Okt 19, 2016 12:21

SUPER!!!! Endlich mal jemand, der sich traut sowas zu bringen! Ist Klasse geworden!! :zehn
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1765
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:19

Re: Strip Club-Diorama

Beitrag von RhBDirk » Mi Okt 19, 2016 12:24

Danke auch von mir. Klasse umgesetzt !!
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren