Bald schon findet die BEPA 2018 statt und wenn mir nichts mehr dazwischen kommt, reist auch Sweetwater dahin.

Jetzt noch eine ernste und wichtige Frage: Hat jemand von euch playmobilbezogen Erfahrungen mit dem Carnet ATA? So wie's ausschaut brauch ich das, um meine Stadt gefahrlos über die deutsch-schweizerische Grenze bringen zu können. Hinter den Kulissen laufen zwar die Abklärungen, aber jeder Ratschlag ist willkommen.
Nun denn... "räusper"
Sweetwater ist eine florierende Stadt irgendwo in der Sonora-Wüste (im Südwesten von Arizona) an der Grenze zur Mojave-Wüste. Die Stadt liegt am Fusse einer Bergkette, die, wenn man genug in die Höhe steigt, eine reiche Flora und Fauna aufweist. Die Stadt hat ihren Namen vom Sweetwater River, der die Lebensquelle der Stadt ist. Der Fluss führt zahlreiche Goldnuggets mit sich, ist allerdings auch recht tief und deshalb nicht ungefährlich. Natürlich hat die Stadt auch einen Bahnanschluss. Sie besteht aus zahlreichen Häusern, so z.B. einem Saloon, Hotel, Hard Ware Store etc.
Da ich an der BEPA ein bisschen mehr Platz als zu Hause zur Verfügung bekommen habe - 3,5x5,1 Meter (Danke, Jürgen

So viel für heute, ich werde hier hoffentlich regelmässig Updates posten, sowohl zum Baufortschritt als auch zu dieser unsäglichen Carnet ATA-Geschichte (ich möchte doch bloss mein Playmo und die BEPA geniessen ...

Ungefährer BEPA-Plan von Sweetwater. Ob ich die Berge so realisieren kann, wie ich gerne möchte, werden wir sehen...
So far, so well. Bis bald!
PB