Indische Elefanten

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Indische Elefanten

Beitrag von Tiersammler » Dienstag 1. Oktober 2019, 18:03

Das

Elefant_01.jpg
+

Elefant_02.jpg

=

Elefant_03.jpg
Elefant_04.jpg
Elefant_05.jpg
Elefant_06.jpg

Sollte auch mit den alten Elefanten funktionieren, die haben sich aber in der hintersten untersten Kiste versteckt, als sie gesehen haben, dass es den anderen an die Ohren ging. :wink

Die kleinem Ohren halten ganz gut, wenn man die Stecker mit Küchenkrepp umwickelt.

Leider gibt es keine noch kleineren Ohren für die Elefantenbabies :huh
Vielleicht kann Customizer mit seinem Drucker da was machen :wink :pfeif

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Playmofreak71
Maxi-Klicky
Beiträge: 400
Registriert: Samstag 3. November 2018, 16:42
Gender:

Re: Indische Elefanten

Beitrag von Playmofreak71 » Dienstag 1. Oktober 2019, 18:21

Tolle Idee! :great Wenn ich genauer drüber nachdenke, wundere ich mich, warum Playmobil das noch nicht gemacht hat.



Ich bin grade wirklich begeistert :kicher Es ist so eine einfache Veränderung, macht aber einen so tollen Unterschied :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :respekt :respekt :respekt :respekt
Antworten