DIY Herbst/Halloween-Deko für die Stadt

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

DIY Herbst/Halloween-Deko für die Stadt

Beitrag von Play Planet » Samstag 19. Oktober 2019, 16:53

Hallo zusammen,

für meine YouTube DIY-Halloween-Wochen habe ich ein mein kleines Schaustück der Stadt herbstlich und passend zu Halloween dekoriert.

Aus Fimo habe ich Grabsteine für einen Friedhof gemacht und aus buntem Papier Laub für die Stadt.

Das Video mit der Anleitung könnt ihr hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=JE5-uRyDk6M :guckhier

Hier einige Bilder:
1.jpg
3.jpg
2.jpg
Viele Grüße,
Kevin
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: DIY Herbst/Halloween-Deko für die Stadt

Beitrag von Mila » Sonntag 20. Oktober 2019, 06:21

Oh Mann, coole Idee. Besonders das Laub wirkt sehr gut. Ich dachte erst, die Stadtbewohner haben Hallowenndekorationen aufgestellt und man findet nun Kürbisse, Skelette uns Laternen vor den Häusern.
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: DIY Herbst/Halloween-Deko für die Stadt

Beitrag von alex v. historien » Sonntag 27. September 2020, 10:57

Es ist bald wieder so weit. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Kinder vermehrt zu Halloween unterwegs sind, als beim Martinssingen.

LG Peter :blume
Antworten