Der Österreichische Kaiserschmarrn
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Der Österreichische Kaiserschmarrn
Aus der Kaiser Zeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Aus der Kaiser Zeit
Austria
Austria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Aus der Kaiser Zeit
Dampfspritze
Dampfspritze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Aus der Kaiser Zeit
Preußen
Preußen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Aus der Kaiser Zeit
Austria
Austria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
5th.cavalry
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 489
- Registriert: Mi Feb 08, 2012 18:46
- Gender:
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Eine sehr schöne Feuerwehrmannschaft, die gefällt mir sehr gut.
Sind die nach historischen Vorbildern gefertigt oder dem Freigeist geschuldet?
-
Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
- Beiträge: 3899
- Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Hallo, danke für das Lob, ja habe versucht mit Playmobil und Lego Teilen historische Feuerwehr so nah wie möglich nachzubauen.5th.cavalry hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 18:08Eine sehr schöne Feuerwehrmannschaft, die gefällt mir sehr gut.
Sind die nach historischen Vorbildern gefertigt oder dem Freigeist geschuldet?![]()
Lg.Christoph
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Playmo-Fritz hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 19:10ER hat die Federn der Husarenhüte abgezwackt. Und das nicht nur 1 x !
![]()
Hab sie dann auch noch mit Schleifpapier abgerundet und bei der Spitze mit dem Feuerzeug wieder etwas verschmolzen.
LG.Christoph
-
Askin
- 2B or not 2B
- Beiträge: 3841
- Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24
-
MickieR
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 87
- Registriert: So Aug 29, 2021 11:18
- Gender:
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Christoph hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 19:24Playmo-Fritz hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 19:10ER hat die Federn der Husarenhüte abgezwackt. Und das nicht nur 1 x !
![]()
Hab sie dann auch noch mit Schleifpapier abgerundet und bei der Spitze mit dem Feuerzeug wieder etwas verschmolzen.
LG.Christoph
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Aus der Kaiser Zeit
Austria
Austria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Aus der Kaiser Zeit
Hungary Austria
Hungary Austria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Super-Klicky
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21
Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Hungary Infanterie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
