Der Österreichische Kaiserschmarrn

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Aug 26, 2023 11:22

Aus der Kaiser Zeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Aug 26, 2023 11:27

Aus der Kaiser Zeit

Austria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Aug 26, 2023 11:31

Aus der Kaiser Zeit

Dampfspritze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Aug 26, 2023 11:32

Aus der Kaiser Zeit

Preußen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Aug 26, 2023 11:34

Aus der Kaiser Zeit

Austria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
5th.cavalry
Maxi-Klicky
Beiträge: 489
Registriert: Mi Feb 08, 2012 18:46
Gender:

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von 5th.cavalry » Sa Aug 26, 2023 18:08

Christoph hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 11:31 Aus der Kaiser Zeit

Dampfspritze
Eine sehr schöne Feuerwehrmannschaft, die gefällt mir sehr gut.

Sind die nach historischen Vorbildern gefertigt oder dem Freigeist geschuldet? :gruebel
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3899
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Playmo-Fritz » Sa Aug 26, 2023 19:10

:staun1 ER hat die Federn der Husarenhüte abgezwackt. Und das nicht nur 1 x ! :ohnmacht
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Aug 26, 2023 19:19

5th.cavalry hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 18:08
Christoph hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 11:31 Aus der Kaiser Zeit

Dampfspritze
Eine sehr schöne Feuerwehrmannschaft, die gefällt mir sehr gut.

Sind die nach historischen Vorbildern gefertigt oder dem Freigeist geschuldet? :gruebel
Hallo, danke für das Lob, ja habe versucht mit Playmobil und Lego Teilen historische Feuerwehr so nah wie möglich nachzubauen.

Lg.Christoph
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Aug 26, 2023 19:24

Playmo-Fritz hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 19:10 :staun1 ER hat die Federn der Husarenhüte abgezwackt. Und das nicht nur 1 x ! :ohnmacht

Hab sie dann auch noch mit Schleifpapier abgerundet und bei der Spitze mit dem Feuerzeug wieder etwas verschmolzen.

LG.Christoph
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3841
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Askin » So Aug 27, 2023 15:08

Tolle Figuren :great :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße
Frank
MickieR
Klickyweltfrischling
Beiträge: 87
Registriert: So Aug 29, 2021 11:18
Gender:

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von MickieR » So Aug 27, 2023 16:41

Tolle Figuren und schöne Bilder :smile
Viele Grüße
Torsten
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von rubberduck » So Aug 27, 2023 20:25

Christoph hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 19:24
Playmo-Fritz hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 19:10 :staun1 ER hat die Federn der Husarenhüte abgezwackt. Und das nicht nur 1 x ! :ohnmacht

Hab sie dann auch noch mit Schleifpapier abgerundet und bei der Spitze mit dem Feuerzeug wieder etwas verschmolzen.

LG.Christoph
:lol :roll
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Mo Aug 28, 2023 17:32

Aus der Kaiser Zeit

Austria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Sep 02, 2023 18:44

Aus der Kaiser Zeit

Hungary Austria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 807
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Beitrag von Christoph » Sa Okt 14, 2023 16:30

Hungary Infanterie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.