von
FalcoRidesAgain
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

die idee kenne ich irgendwo herLegrand63 hat geschrieben:Ich finde die Idee mit der großen Pyramide interessant: mehrere Pyramiden zusammenfügen! Viele tolle Ideen in dem Diorama. Echt cool!

Ich muss zugeben, dass ich das eine oder andere tolle Detail soeben auf den Fotos das erste Mal entdeckt habe. Es gab in diesem Dio halt auch einiges zu sehen.
  Ich muss zugeben, dass ich das eine oder andere tolle Detail soeben auf den Fotos das erste Mal entdeckt habe. Es gab in diesem Dio halt auch einiges zu sehen.   
   Als einziger winzig kleiner Kritikpunkt, vielleicht hätte man noch ein oder zwei Tische hinzustellen können, um etwas mehr Fläche zu erhalten. Dann wären die einzelnen tollen Szenen nicht so ineinander verschmolzen. Das ist aber definitiv Geschmacksache. Wie gesagt, dass Dio gefiel mir sehr gut. In dem Sinn Gratulation an FalcoRidesAgain!
  Als einziger winzig kleiner Kritikpunkt, vielleicht hätte man noch ein oder zwei Tische hinzustellen können, um etwas mehr Fläche zu erhalten. Dann wären die einzelnen tollen Szenen nicht so ineinander verschmolzen. Das ist aber definitiv Geschmacksache. Wie gesagt, dass Dio gefiel mir sehr gut. In dem Sinn Gratulation an FalcoRidesAgain!   

. ( auch wenn das irgendwer vielleicht schon mal gemacht hat ich habe es bei ihm zum ersten Mal gesehen und es passt PERFEKT)
 . ( auch wenn das irgendwer vielleicht schon mal gemacht hat ich habe es bei ihm zum ersten Mal gesehen und es passt PERFEKT) . Und einige neue Details eingebaut die perfekt in das gesamt Bild passen .
 . Und einige neue Details eingebaut die perfekt in das gesamt Bild passen .