Issum 2026 - Wikingerdorf von Der Kreuzritter

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22091
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Issum 2026 - Wikingerdorf von Der Kreuzritter

Beitrag von Playmo-family » Montag 22. Juni 2026, 18:48

K001.jpg
K002.jpg
K003.jpg
K004.jpg
K005.jpg
K006.jpg
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1667
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Issum 2026 - Wikingerdorf von Der Kreuzritter

Beitrag von Astina Zee » Mittwoch 24. Juni 2026, 07:53

Ein kleines, aber feines Dio, auf dem es viel zu entdecken gibt! :great :bang1
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Issum 2026 - Wikingerdorf von Der Kreuzritter

Beitrag von Der Kreuzritter » Mittwoch 24. Juni 2026, 23:04

Ich habe noch ein Detailbild vom Drachen, welcher das Dorf bedroht.
Dateianhänge
IMG-20260510-WA0026.jpg
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1667
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Issum 2026 - Wikingerdorf von Der Kreuzritter

Beitrag von Astina Zee » Mittwoch 24. Juni 2026, 23:20

Der Baum ist mir vorher auch schon aufgefallen, ist der lackiert oder gab es den mal in schwarz?
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Issum 2026 - Wikingerdorf von Der Kreuzritter

Beitrag von Der Kreuzritter » Donnerstag 25. Juni 2026, 13:10

Astina Zee hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 23:20 Der Baum ist mir vorher auch schon aufgefallen, ist der lackiert oder gab es den mal in schwarz?
Die beiden Bäume habe ich mit Wasserfarben bemalt. Wollte sie eventuell nach der Ausstellung wieder reinigen.
Den kleinen Baum gab es bei einem Feuerwehrset.
Antworten