Wahnsinn wie viele Ideen da so verbaut sind. Einmal mehr schade, dass ich (dieses Jahr) nicht hinfahren konnte.

Wenigstens entschädigen die tollen Bilder ein wenig - vielen DANKE
Gruss
Playwewirö
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

das absolut wahnsinnige kommt erst nochViktorianus hat geschrieben:Und das ganze Material von einer Person (Haushalt)?????
Der Wahnsinn! Allein das Aufbauen....
Aber sieht toll aus!
Gruß
Viktorianus

Au, der Arme!wuppi hat geschrieben:Und das ganze Material von einer Person (Haushalt)?????
Aber sieht toll aus!
das absolut wahnsinnige kommt erst noch

Da die Anlage von Thomas zwar überdacht,aber draußen aufgebaut war,
mußte Er sie an allen drei Tagen Abends wieder abbauen,und nartürlich am nächsten Tag wieder aufbauen

Oh wow - das ist Einsatz !!wuppi hat geschrieben:das absolut wahnsinnige kommt erst nochViktorianus hat geschrieben:Und das ganze Material von einer Person (Haushalt)?????
Aber sieht toll aus!
Gruß
Viktorianus

Da die Anlage von Thomas zwar überdacht,aber draußen aufgebaut war,
mußte Er sie an allen drei Tagen Abends wieder abbauen,und nartürlich am nächsten Tag wieder aufbauen

Einfach nur unglaublich

)
 ) ) standen und die ganzen durchgestylten HO oder LGB Anlagen links liegen ließen.
 ) standen und die ganzen durchgestylten HO oder LGB Anlagen links liegen ließen. ). Und auch bei meinen Söhnen, die mir "ihr" playmobil für dieses Diorama geliehen haben.
 ). Und auch bei meinen Söhnen, die mir "ihr" playmobil für dieses Diorama geliehen haben.