Ein paar Bilder wird wohl noch der geschätzte König leblanc einstellen und andere werden bald an anderer Stelle auftauchen...

Zu guter Letzt muss ich meinem Chef-Inneneinrichter König leblanc d. II. meinen ganz großen Dank aussprechen.

Ohne ihn hätte ich den Aufbau wohl nicht geschafft, und wenn dann hätte ich keine Nerven mehr.

Erstaunlich, welch gutes Team der König und ich sein können, wenn wir uns einmal nicht gegenseitig bekämpfen....

Die netten Szenen, die kleinen Details stammen größtenteils von ihm und er war eine riesen große Hilfe. Durch ihn war es erst möglich, sogar zwei Dioramen in so kurzer Zeit aufzubauen.
(Und das mit so wenig Vorbereitungszeit fürs Stargate...)
Danke auch an Knusperkeks, die uns noch ihre Stargate-Sachen zur Verfügung gestellt hat. Zu guter Letzt hat uns der Ehrgeiz doch noch gepackt und wir haben uns die Teile selbst hergestellt. Aber es war sehr beruhigend, die Sachen zu haben, falls wir es nicht hinbekommen hätten.

Die Verantwortlichen für diese Ausstellung waren äußerst zufrieden und hoffen bereits, dass mich der "Inneneinrichter" nächstes Jahr wieder unterstützt....

Wenn es nach mir geht, kann ich dazu nur sagen: "Hornbach wir kommen... äh, ich meine St. Pölten, wir kommen..."

König - ich