Danke für die Bilder!!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Am 17. und 18. Mai gibt es hier etwa 20 km entfernt von Barcelona, in Sabadell, eine der größten Messen. Für mich ist sie die beste Messe im Jahr, da sehr viele deutsche Händler kommen und die Dios meistens groß und schön sind. Außerdem werden PM Stopmotion-Filme von lokalen Filmemachern, u.a. auch meine, in einem kleinen Kinoraum gezeigt.long john silver hat geschrieben: ...
Ich habe fest eingeplant mir solche Dioramen einmal
live anzusehn.
Das ist es eine Reise allemal wert![]()
VG Michael
Die sind von Malone. Ich bin auch hanz hin und weg von seinen Arbeiten. Letztens hab ich mir ein paar Araberhelme von ihm gegönnt. Hier ist seine FB-Seite: https://es-la.facebook.com/playmalonephiliphauer hat geschrieben:Wow diese Spartaner HelmeSo welche will ich auch haben...
Troja ist sowieso eine super Geschichte und auch mit mein Lieblingsfilm![]()
Echt super!!!!
Danke, dankeKaiser Mario hat geschrieben:Die sind von Malone. Ich bin auch hanz hin und weg von seinen Arbeiten. Letztens hab ich mir ein paar Araberhelme von ihm gegönnt. Hier ist seine FB-Seite: https://es-la.facebook.com/playmalonephiliphauer hat geschrieben:Wow diese Spartaner HelmeSo welche will ich auch haben...
Troja ist sowieso eine super Geschichte und auch mit mein Lieblingsfilm![]()
Echt super!!!!
Allerdings stellt of auch hier seine neuen Kreationen ein, die er auch auf e-bay verkauft.
LG
Mario
DEVNUSOM hat geschrieben:Seid gegrüßet,
@ Martin: TJ kommt nicht aus Spanien, sondern aus Frankreich und lebt in Deutschland. Nur mal so am Rande.![]()
Abgesehen davon kenne ich richtig viele griechische Playmobil-Fans. Dort ist auf jeden Fall auch eine Hochburg.
Und auch in Frankreich, Belgien und den Niederlanden sieht es nicht gerade mau aus, wenn ich an all die mir bekannten Sammler / Aussteller denke. Vielleicht kennst Du einfach nur die falschen ... ?![]()
In diesem Sinne gehabe Dich wohl.
gez. DEVNUSOM
Und auch nicht "Erik Skaarup" aus Norwegen. Er hat sein eigenes Playmobil-Museum, wenn ich mich recht entsinne.gassy hat geschrieben:Bitte die starken Luxenburger nicht vergessen !!
Playmofool hat geschrieben:Und auch nicht "Erik Skaarup" aus Norwegen. Er hat sein eigenes Playmobil-Museum, wenn ich mich recht entsinne.gassy hat geschrieben:Bitte die starken Luxenburger nicht vergessen !!