Mantel 2012: Eisenbahn um 1900
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Mantel 2012: Eisenbahn um 1900
Hallo,
leider hat es etwas gedauert, aber nun die Fotos von der Anlage.
Hier Bilder vom Freitagabend (Aufbau) mit Beleuchtung
leider hat es etwas gedauert, aber nun die Fotos von der Anlage.
Hier Bilder vom Freitagabend (Aufbau) mit Beleuchtung
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Bilder vom Tage...
Jetzt geht's weiter mit Details vom Hof der Brauerei
Kräftemessen Na, wer mopst denn da die Fäßchen
Kräftemessen Na, wer mopst denn da die Fäßchen

So, dass war es.
VG
Jedi
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Der Werbung halber hole ich dieses Thema mal aus der Versenkung. Die Eisenbahn wird im Herbst auf der BePa zu sehen sein (siehe Link in der aktuellen Signatur). Sicher nicht mit allen Modulen, die hier zu sehen sind, dafür mit einigen neuen, die in der Zwischenzeit hinzugekommen sind bzw. für die in Mantel seinerzeit kein Platz mehr war. Die Einzelheiten werden zur Zeit noch verhandelt
.
Auch die zwei Loks sowie das Schweineschnäuzchen werden mit dabei sein, außerdem voraussichtlich eine weitere Schlepptenderlok - ob's noch zum Umbau einer fünften reichen wird, muß im Moment leider bezweifelt werden.
Wer also Lust hat, die Bahn mal wieder fahren zu sehen, sollte sich den 20. und 21. September 2014 freihalten und nach Hessen reisen.
jj:

Auch die zwei Loks sowie das Schweineschnäuzchen werden mit dabei sein, außerdem voraussichtlich eine weitere Schlepptenderlok - ob's noch zum Umbau einer fünften reichen wird, muß im Moment leider bezweifelt werden.
Wer also Lust hat, die Bahn mal wieder fahren zu sehen, sollte sich den 20. und 21. September 2014 freihalten und nach Hessen reisen.
jj: