Schöne Grüsse BIG JOHN
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
....Nicht nur kniete, sondern beim ersten Aufbau auch drinnen lag....Junker Jörg hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Mai 2020, 20:58Du wärst noch begeisterter, wenn Du erst gesehen hättest, wie der Meister daselbst beim Bau mittendrin in seinem Bauwerk kniete!![]()
jj:
Ich stehe ehrfürchtig da und reibe meine AugenKönig v. Carcassonne hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Mai 2020, 12:52....Nicht nur kniete, sondern beim ersten Aufbau auch drinnen lag....Junker Jörg hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Mai 2020, 20:58Du wärst noch begeisterter, wenn Du erst gesehen hättest, wie der Meister daselbst beim Bau mittendrin in seinem Bauwerk kniete!![]()
jj:![]()
Na ja, die Bedreiber waren auch nicht gerade entgegenkommend was die Aufbauzeiten bei so einem Projekt betrifft! Einfach mal Licht aus und Gute Nacht. Morgen um 09.00 Uhr beginnt die Ausstellung. Da war noch kein Dach darauf.Junker Jörg hat geschrieben: ↑Sonntag 25. April 2021, 09:31Naja, nicht direkt "bis", da wir ihn um Mitternacht rausschmeißen mußten. Er hat in den frühen Morgenstunden "schon wieder" gebaut...
![]()
jj:
Öhm, also falls das jetzt ein ernst gemeinter Vorwurf gewesen sein sollte, such ich gern nochmal raus, wie lange wir beiden Betreiber an diesem Wochenende in der Halle auf den Beinen waren - und wann wir am Samstag früh aufgesperrt haben, damit auch die genug Zeit zum Aufbau hatten, die erst am Sa kommen konnten und auch noch rechtzeitig fertig werden wolltenChristoph hat geschrieben: Na ja, die Bedreiber waren auch nicht gerade entgegenkommend was die Aufbauzeiten bei so einem Projekt betrifft! Einfach mal Licht aus und Gute Nacht...