im Namen des 6-köpfigen Teams (an das mein besonderer Dank geht) und meiner Wenigkeit, möchte ich mich in aller Form bedanken bei denen die dieses Event so unbeschreiblich schön gemacht haben

Ausserdem möchte ich mich bedanken und gleichzeitig nochmals entschuldigen bei denjenigen, die in den letzten 10 Wochen auf der Strecke geblieben sind, hier im Forum und soviel Geduld aufgebracht haben, ich hoffe ihr kommt alle im nächsten Jahr und trinkt ein Bier auf meine Kappe!
Nach 7 Tagen wirklich schlafloser Nächte, freue ich mich jetzt auf die erste Nacht in meinem Bett

Da Organisation und Planung vor gingen, kam mein Diorama zu kurz und wurde nicht so schön wie es sein sollte, doch dafür, dass meine Schwägerin und mein jüngerer Bruder die letzten 3 Nächte vor Samstag damit verbracht haben, die Häuser der Ägypter fertig zu machen und dann noch das ganze Wochenende mitgeholfen haben sowie heute beim Abbau und reinigen der Räumlichkeiten, mache ich den symbolischen Kniefall und ohne sie hätten wir gar nichts auf der Bühne gehabt!!

Danken möchte ich allen Verkäufern, Ausstellern und Besuchern und soviel sei gesagt: "Nix wie enuff in 2010"

Wir bleiben so wie wir sind, denn wir wollen eine "kleine" Veranstaltung bleiben und die Gemütlichkeit nicht verlieren. Obwohl "klein" ja relativ ist, wenn ich an das Bühnendiorama im nächsten Jahr denke

Ich danke Lydia und Michael und ganz besonders MonaLisa und HandzumGruß für die Unterstützung durch geliehene Ägypter und wir haben dem Diorama in der Samstag Nacht noch richtig Leben eingehaucht, hiervon und von vielen anderen Sachen gibt es morgen noch Bilder.
Der Customizing Wettbewerb war ein voller Erfolg, wir haben über 270 Wahlzettel ausgefüllt bekommen, schade war nur, dass leider keine Zeit war die Bilder ins Forum zu stellen, aber wir haben entschieden, das wir das nachholen und Morgen die Abstimmung noch bis nächsten Sonntag läuft und im nächsten Jahr wissen wir, dass wir hier eine Woche vorher beginnen, damit wir wirklich am Sonntag der Veranstaltung verkünden können.
Ich gönne mir jetzt mein Bett und freue mich auf morgen, wenn ich endlich den Wettbewerb starten kann!

Vielen Dank an alle
Steffen und die anderen 6 Leute, die nächstes Jahr schon fest planen!
PS: Danke an Clemens für die schöne Geschichte des Hochwasserdioramas und des Daumendrückens dass es dicht geblieben ist!