WOB 2009 - DANKE an Karin,Frank und alle fleißigen Helfer

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

WOB 2009 - DANKE an Karin,Frank und alle fleißigen Helfer

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 22. April 2009, 18:15

Puh der Alltag hat mich wieder.
Um so bewusster wird mir wie toll diese Convention 2009 war.
Organisatorisch ein Meisterwerk.
Für uns Aussteller wurde an alles gedacht, und wirklich immer freundlich geholfen.
Nach meiner nun vierten Convention in WOB, kann ich sagen "nie lief es besser,harmonischer oder freundlicher ab!"
Karin ,Frank und das tolle WOB-Team sind schon richtige Veranstaltungsprofis :dank1

Hierfür möchte ich ALLEN Mitwirkenden vor- und hinter den Kulissen meinen ALLERGRÖßTEN DANK aussprechen.

PS: Macht weiter so ! :grinsen

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 22. April 2009, 19:41

Hallo zusammen,

dem Dank möchte ich mich anschließen. :dank1

Die Convention war ein echtes Erlebnis!!!
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 22. April 2009, 19:43

Die Überschrift sagt schon alles


:dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Mittwoch 22. April 2009, 19:53

Hallo,

da will ich mich unbedingt anschließen. Danke an alle, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. :dank1

Es hat mir supergut gefallen.

Ich habe auch noch ein supertolles beneidenswert schönes Regattasieger T-Shirt bekommen, DANKE dafür.

Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

DAnkeFür Wob

Beitrag von baubob » Mittwoch 22. April 2009, 20:02

Hi Auch Ich darf mich an Schliessen,Ich Möchte auch Mein Dank aussprechenFür Die Veranstaltung wae Echt Der hammer, War zwar erst meine ersteWobConvenssion aber ich Fühlte Mich echt wohl ,Danke Danke, :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re DANKE an Karin,Frank und alle fleißigen Helfer

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 22. April 2009, 22:06

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Puh der Alltag hat mich wieder.
Um so bewusster wird mir wie toll diese Convention 2009 war.
Organisatorisch ein Meisterwerk.
Für uns Aussteller wurde an alles gedacht, und wirklich immer freundlich geholfen.
Nach meiner nun vierten Convention in WOB, kann ich sagen "nie lief es besser,harmonischer oder freundlicher ab!"
Karin ,Frank und das tolle WOB-Team sind schon richtige Veranstaltungsprofis :dank1

Hierfür möchte ich ALLEN Mitwirkenden vor- und hinter den Kulissen meinen ALLERGRÖßTEN DANK aussprechen.

PS: Macht weiter so ! :grinsen
Für mich war es auch die vierte Con (1x Besucher, 3x Aussteller) und kann dir nur beipflichten. Es war die mit Abstand schönste, vor allem auch so unglaublich abwechslungsreich in den Dioramen.

Irgendwie schreibst du ganz oft, genau das was ich denke :gruebel

Auch ich möchte dem ganzen Team meinen herzlichsten Dank aussprechen :dank1

Grüße
PJ

P.S.: ab wann ist man eigentlich ein WOB-Veteran?
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Beitrag von Westernheld » Mittwoch 22. April 2009, 22:31

Auch für mich war es eine unglaubliche Erfahrung,bei der Convention dabei gewesen zu sein.
Dank Knusperkeks (nochmals vielen Dank) war ich zwecks Aufbauhilfe schon am Freitag in der Halle.Und ich kann nur sagen,das man überall auch als Neuling überall freundlich aufgenommen wird. :dank1 :dank1
Eine rundrum gelungene Veranstaltung,und ich bei froh da gewesen zu sein. :bang1
Noch einen herzlichen Dank an alle Organisatoren. :dank1 :dank1
Gruß Westernheld
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 22. April 2009, 23:58

Auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an alle Beteiligten! Der Rest ist anderenorts bzw. schon persönlich gesagt, bitte in zwei Jahren wieder!!! :brille
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 23. April 2009, 12:37

Ja, das haben die wirlklich toll gemacht! Eine super Veranstaltung und eine tolle Organisation. :klatsch1

Nur schade, dass Sie den Dank hier nicht lesen können :pfeif
Dateianhänge
Zilli.jpg
Zilli.jpg (9.33 KiB) 1375 mal betrachtet
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 23. April 2009, 12:54

moin
olki hat geschrieben:Auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an alle Beteiligten! Der Rest ist anderenorts bzw. schon persönlich gesagt, bitte in zwei Jahren wieder!!! :brille
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen

Klasse Orga - reibungslose & sehr gut durchstrukturierte Veranstaltung - von dem, was es zu sehen gab, ganz zu schweigen ... :hop

WEITER SO !!!!



@ Playmo-Jürgen: Du bist jedenfalls einer ... :kicher


Weltenbummlerin hat geschrieben:Nur schade, dass Sie den Dank hier nicht lesen können :pfeif
Und auch dem kann ich mich anschließen ....
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 23. April 2009, 13:38

Weltenbummlerin hat geschrieben:
Nur schade, dass Sie den Dank hier nicht lesen können :pfeif
Ob man sich da Gedanken machen sollte ??? :brille

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 23. April 2009, 17:06

Blaubär hat geschrieben:Hallo,

da will ich mich unbedingt anschließen. Danke an alle, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. :dank1

Es hat mir supergut gefallen.

Ich habe auch noch ein supertolles beneidenswert schönes Regattasieger T-Shirt bekommen, DANKE dafür.
Viele Grüße

Blaubär
:bild
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 23. April 2009, 17:10

Mehr könnte ich auch nicht hinzufügen. Es war meine erste Convention und die Eindrücke waren überwältigend. Wenn es ein nächstes Mal gibt, wird Leblanc d. II. wieder einmarschieren. :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 23. April 2009, 17:52

Rotti hat geschrieben:
Blaubär hat geschrieben:Hallo,

da will ich mich unbedingt anschließen. Danke an alle, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. :dank1

Es hat mir supergut gefallen.

Ich habe auch noch ein supertolles beneidenswert schönes Regattasieger T-Shirt bekommen, DANKE dafür.
Viele Grüße

Blaubär
:bild
:dance1 :pirat2 Tataaaaa......
Dateianhänge
Regattasieger.jpg
Regattasieger1.jpg
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Donnerstag 23. April 2009, 21:07

Huhu,

super Bild, gell?

Na ja, ein paar Haare hat mich die Regatta schon gekostet. :kicher


Viele Grüße

Blaubär
Antworten