Mantel2009 - Stargate

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3659
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Mantel2009 - Stargate

Beitrag von Woody » Sa Mai 23, 2009 20:19

Stargate von "MonaLisa"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5479
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Beitrag von playmolook » Sa Mai 23, 2009 21:05

WOW WOW WOW

:staun2 :staun2 Einfach unglaublich und sensationell! :staun2 :staun2



Meine allerherzlichste Gratulation an Moni!! :top

Viele Grüsse von

Maria
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5479
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Beitrag von playmolook » Sa Mai 23, 2009 21:30

Nachtrag: Danke :dank1 an Woody für die ganzen tollen Bilder!!!

So haben auch die Daheimgebliebenen etwas von der schönen Veranstaltung!!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mi Jul 04, 2007 11:18

Beitrag von Binsi » Sa Mai 23, 2009 21:45

Das Diorama von MonaLisa ist wirklich mehr als beeindruckend :ohnmacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1558
Registriert: Mo Dez 08, 2008 0:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Sa Mai 23, 2009 23:14

Ach, wie Geil!

Ein Goaul'd-Mutterschiff... Ich dreh ab...



:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht


DAS ist anbetungswürdig! :dank1


Gruss

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7591
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Beitrag von baubob » So Mai 24, 2009 0:28

klasse :bang1 :bang1
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Mo Dez 22, 2008 21:05

Beitrag von TomTom » So Mai 24, 2009 0:40

Suuuper ,
ist das nicht das gleiche Stargate was Knusperkeks in WOB ausgestellt hat (was auch wiederum irgendwie ausgeliehen war) ???

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 285
Registriert: Sa Aug 16, 2008 16:01

Beitrag von fantalimone » So Mai 24, 2009 9:22

Absolut Klasse ausgedacht und umgesetzt.

Gruß
Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Mo Feb 02, 2009 21:16

Beitrag von Saladin » So Mai 24, 2009 11:01

Hallo MonaLisa,
wirklich eine super geniale Umsetzung :dank1 :dank1 :dank1 mit Playmobil dein Stargate. Alle Auchtung, wenn ich eine Note vergeben könnte wäre es ein glatte [ externes Bild ] mit [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Gruß :kavalier
Sir Henry
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5230
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » So Mai 24, 2009 12:04

Klasse Umsetzung des Stargate-Themas. :respekt
Hoffen wir mal, daß bald auch SG-1 zur Rettung der armen Geknechteten auf der Bildfläche erscheint. :smile
Playmobueb hat geschrieben:Ein Goaul'd-Mutterschiff... Ich dreh ab...
...
DAS ist anbetungswürdig! :dank1
[ externes Bild ] Was würde wohl Teal'c dazu sagen, daß hier trotz seiner ganzen Bemühungen schon wieder falsche Götter (bzw. deren Technologie) verehrt werden... [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Do Sep 20, 2007 16:02

Beitrag von leader » So Mai 24, 2009 13:15

:bang1 ... einfach nur genial.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Do Sep 20, 2007 16:02

Beitrag von leader » So Mai 24, 2009 13:17

:smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mi Jun 25, 2008 15:00

Beitrag von blader11 » So Mai 24, 2009 13:36

Da hab ich auch schon so lange drauf gewartet.

Das ist superklasse geworden, als nicht Serien-Fan erkenne ich doch das meiste sofort wieder, das ich so beim TV-Zappen aufgeschnappt habe.


Tolle Umsetzung des Themas. :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1



Gruß blader11


PS: Ich hab mir vor kurzem Stargate Continuum angeschaut (hat mir gefallen), ich hoffe das Mona und Knusperkeks mich nicht mit dem Virus infizieren haben. :kicher
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9904
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » So Mai 24, 2009 22:05

blader11 hat geschrieben:...ich hoffe das Mona und Knusperkeks mich nicht mit dem Virus infizieren haben. :kicher
:pfeif Ich hoffe schon... :wink

Jetzt krieche ich hier schon wieder fast in den Monitor* beim Bestaunen der Bilder,
und weiß noch immer nicht, was ich dazu schreiben soll. :oops

Liebe Moni,
es ist wunderbar, wie es dir gelingt, das Herz des Playmo- und Stargate-Fans gleichzeitig hüpfen zu lassen. :onfire
Ich finde, du hast genau das richtige Maß an Seriennähe und Playmo-Originalität getroffen. :great
Die Ideen und Umsetzungen sind :sensation ! :respekt
Einfach wunderbar! :herz

Ich gehe mal noch eine Runde "Bildschirmtauchen". :rockcool

:wink Lieben Gruß,
Simone

*Sollte noch jemand Detailbilder auf seiner Cam haben, bitte keine Scheu, diese einzustellen. :dafuer
Benutzeravatar
MonaLisa
Super-Klicky
Beiträge: 974
Registriert: Sa Sep 06, 2008 23:31

Beitrag von MonaLisa » Mo Mai 25, 2009 20:06

:oops
Es freut mich seeeehr das Euch mein Stargate gefallen hat.
Leider seh ich gerade auf den Bildern das Die Häuser des Palastes etwas verrutscht waren. :ohnmacht
Ich hätte sie vielleicht doch kleben sollen.
TomTom hat geschrieben:Suuuper ,
ist das nicht das gleiche Stargate was Knusperkeks in WOB ausgestellt hat (was auch wiederum irgendwie ausgeliehen war) ???

Gruß TomTom :grinsen
Nein Tom, Knusperkeks hat ihr eigenes Stargate gebaut, ihres war auch viel früher fertig als meines. Aber es ehrt mich das Dir anscheinend beide Stargats gefallen. :smile

Colonel Klicky hat geschrieben:Klasse Umsetzung des Stargate-Themas. :respekt
Hoffen wir mal, daß bald auch SG-1 zur Rettung der armen Geknechteten auf der Bildfläche erscheint. :smile
Ich denke SG-1 wartet erstmal taktisch klug ab welche Seite gewinnt, und wendet sich dann an den Gewinner. :pfeif
Ich selber hab noch gar kein SG-1 Team, aber ich hoffe seeehr das mal Knusperkeks Team bei mir vorbeischaut. :grinsen

Meine Tochter hat auch schon die Sklaven bemitleidet und mir den Miraculix gebaut mit samt Zaubertrank damit die Arbeit ihnen nun ganz leicht fällt. :kicher
Playmobueb hat geschrieben:Ein Goaul'd-Mutterschiff... Ich dreh ab...
...
DAS ist anbetungswürdig! :dank1
:oops
Dann sag ich jetzt lieber nicht das noch ein größeres geplant ist...

Colonel Klicky hat geschrieben: Was würde wohl Teal'c dazu sagen, daß hier trotz seiner ganzen Bemühungen schon wieder falsche Götter (bzw. deren Technologie) verehrt werden... [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Er würde wohl fragen wann die nächste Mission beginnt. :grinsen


Knusperkeks hat geschrieben: ...
es ist wunderbar, wie es dir gelingt, das Herz des Playmo- und Stargate-Fans gleichzeitig hüpfen zu lassen. :onfire
Ich finde, du hast genau das richtige Maß an Seriennähe und Playmo-Originalität getroffen. :great
Die Ideen und Umsetzungen sind :sensation ! :respekt
Einfach wunderbar! :herz
...

...
*Sollte noch jemand Detailbilder auf seiner Cam haben, bitte keine Scheu, diese einzustellen. :dafuer
:oops
Danke Simone für deine lobenden Worte. Wie schon mal gesagt ich hab es sooo bedauert das Du und Deine Figuren nicht da warst, es wäre sooo schön Euch mal alle live kennenzulernen.

Ich hätte da nochziemlich viel Bilder... Ich hoffe es ist mir keiner böse wenn ich mein eignes Dio damit bewerbe. :oops


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870