"Nord et Sud" Seneffe 2016

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zeche
Maxi-Klicky
Beiträge: 291
Registriert: So Feb 21, 2016 15:34

"Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von Zeche » Do Mai 19, 2016 17:48

.

Neues aus dem Wilden Westen auf dem Diorama:

"Nord et Sud"

welches auf der Playmobelgico 2016 in Seneffe / Belgien
auf 4 mal 3 Metern zu sehen war

Die Erbauer sind die Familie
Fabrice, Gilles & Sébastien
Nord- Südstaatler 1 Seneffe_0303 playmobil Elise.JPG
Nord- Südstaatler 2 Seneffe_0182 playmobil Elise.JPG
Nord- Südstaatler 3 Seneffe_0178 playmobil Elise.JPG
Nord- Südstaatler 4 Seneffe_0179 playmobil Elise.JPG
Nord- Südstaatler 5 Seneffe_0176 playmobil Elise.JPG

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Di Feb 23, 2016 18:15

Re: "Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von shermanski » Fr Mai 20, 2016 1:28

danke für die Bilder,
weiß ich doch sofort wieder, dass ich das selbstverständlich beste und einzig wahre :pfeif Sammelthema erwählt habe bzw. besser gesagt: verfallen bin:-),
Gruß Jens
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2121
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: "Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von zimzikke » Fr Mai 20, 2016 5:27

Guten Morgen,

ja sehr schöne Bilder. Scheint ja was los zu sein in der Stadt :great
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: "Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von schirmchen » Fr Mai 20, 2016 8:25

Hallo,

wow, imposant!

Ich mag diese Wimmelbilder, wo es überall was zu gucken gibt. Ein Diorama, an dem ich lange verweilen würde.

Etwas weniger mag ich die Toten, die da rum liegen, aber das ist ja nun mal realitätsnah und Geschmackssache. Und auf Bild 3, da schießt einer mit der Kanone direkt über die Köpfe der anderen hinweg, das gefällt mir nicht.

Aber außer diesen Kleinigkeiten finde ich das Diorama großartig. Vor allem die vielen schönen Westernhäuser wirken toll.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: "Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von Kalep » Fr Mai 20, 2016 15:41

:kavalier ....gibts da noch ein paar Nahaufnahmen ?? .................. :dank