Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16244
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von Playmo-family » Do Nov 03, 2016 20:41

Allgäu-Börse 2016

Neptun

Walpurgisnacht
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1031
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht (noch keine Bilder)

Beitrag von Playmomaus » Sa Nov 05, 2016 17:28

Für mich heute eines der tollsten Dios mit viel Liebe zum Detail!

Einfach :zehn :zehn :zehn
CIMG4003_klein.jpg
CIMG4013_klein.jpg
CIMG4016_klein.jpg
CIMG4002_klein.jpg
CIMG4015_klein.jpg
CIMG4032_klein.jpg
CIMG4026_klein.jpg

Einfach nur jede Hexe zum Verlieben :love2 :love2 :love2


:knicks
Marlene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1031
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht (noch keine Bilder)

Beitrag von Playmomaus » Sa Nov 05, 2016 17:31

Noch ein paar:
CIMG4000_klein.jpg
CIMG4001_klein.jpg
CIMG4029_klein.jpg
CIMG4030_klein.jpg

:great Einfach genial!

:knicks
Marlene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16244
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von Playmo-family » Sa Nov 05, 2016 17:53

Hallo Marlene

Das ist ja cool :zehn

Sehr beeindruckend auch der schwarze Felsen - ich bewundere Leute, die das so handwerklich perfekt hinbekommen.

Aber auch die Szenen sind genial :great
Jetzt wo die Halloween-Zeit gerade vorbei ist, kann man sich direkt hinein"fühlen"

Großes Kino!!

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Pina2013
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jan 28, 2015 10:17

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von Pina2013 » Sa Nov 05, 2016 18:28

Wow, das ist echt toll!

Die Felsen sind aus Styrodur geschnitzt und dann bemalt, oder?

Ich bin wirklich begeistert! :respekt

LG, Pina
olibaer001
Klickyweltfrischling
Beiträge: 24
Registriert: Sa Nov 21, 2015 22:10

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von olibaer001 » Sa Nov 05, 2016 18:56

:hop :bang1

Großes Kino
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 180
Registriert: Sa Sep 20, 2008 12:30

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von Viking-Lord » Sa Nov 05, 2016 19:02

Es gab mal die Serie "Robin Hood"
in dieser kam "Horn, der Jäger" vor. Sie sieht Ihm ähnlich.
In dem Robin Hood Film "König der Diebe" mit Kevin Costner trägt ja einer auch ein Geweih.



Ansonsten sehr tolles Dio - da bekommt man direkt Lust, selbst eine kleine Hexenwelt aufzubauen.

So eine Pferdekoppel fehlt mir sowieso noch.
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 969
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:04

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von wällerplaymosammler » Sa Nov 05, 2016 19:20

Mensch!

Ich werde Neidisch! :hop :hop :great :great :zehn :zehn :zehn

Was ein schönes Diorama! Ich könnt mich in den Ar... beissen! (Hätte ich mir ein Bahnticket und eine Karte zur Allgäu-Börse gekauft!!)

:dank :dank :kavalier :kavalier für die Bilder Marlene!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.


Ich bin hier nur noch Selten zugegen. Bei Dringlichen Anliegen: waellerplaymosammler@gmail.com
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3833
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von Don Quixote » Sa Nov 05, 2016 19:39

Wow, ein tolles Diorama mit so vielen fantastischen Details! :zehn

Der Typ bei Richard Carpenters "Robin Hood" hieß übrigens, "Herne, the Hunter". Der Kevin-Costner-Film wurde von dieser Serie stark inspiriert.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5086
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von Buddington » Sa Nov 05, 2016 19:50

olibaer001 hat geschrieben: Es gab mal die Serie "Robin Hood"
in dieser kam "Horn, der Jäger" vor. Sie sieht Ihm ähnlich.
Wäre in diesem Falle ja auch eher "Horny ( :gruebel :pfeif :grinsen :kicher :lol ), die Jägerin"
PS: Diese 80er Serie ist nach wie vor mein Lieblingsbeitrag zum Thema Robin Hood :great
Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 232
Registriert: Mo Jul 18, 2016 20:27

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von MicMuc » Sa Nov 05, 2016 21:17

sehr tolles Diorama :respekt :respekt :respekt
hier mal noch mehr Fotos
comp_IMG_2367.jpg
comp_IMG_2366.jpg
comp_IMG_2364.jpg
comp_IMG_2363.jpg
comp_IMG_2362.jpg
comp_IMG_2361.jpg
comp_IMG_2360.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 232
Registriert: Mo Jul 18, 2016 20:27

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von MicMuc » Sa Nov 05, 2016 21:19

und noch mehr
comp_IMG_2359.jpg
comp_IMG_2356.jpg
comp_IMG_2354.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1837
Registriert: Do Sep 10, 2015 9:10

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von Missouri Ben » Sa Nov 05, 2016 21:53

Dann mache ich hier mal weiter ....
Ich habe ein aus der Hand gemachtes, knapp 8 Minuten langes Video, das NICHT bearbeitet ist !!!!!

Ich lade euch ein einen Rundflug mit mir zu machen .... man merkt dem Video allerdings an, dass ich Höhenangst habe ^.^
vielleicht war aber auch nur das Licht schuld an einer gewissen Unschärfe.... :kicher

https://youtu.be/exXbLRcbfjE

aber es wird für einen kleinen Eindruck reichen - vor allem weil es ja auch schon tolle Bilder gibt!!!!


Für mich eines der besten, wenn nicht vielleicht sogar das beste Dio dieses Jahr!
So viele kreative Ideen, so viele Details und alles so liebevoll in Szene gesetzt..... :zehn :great
Das Western-Hobby in all seinen Facetten verfolgt mich schon mein Leben lang....
Seit 1974 auch in Form vom Playmobil-Western-Thema mit all seinen Variationen :-)

Neues findet ihr in meinem Blog auf unserer Homepage:
http://www.meine-dioramawelt.de
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1047
Registriert: Mi Mai 08, 2013 18:47

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von spacewalker » Sa Nov 05, 2016 22:05

Moin.

Das ist ja irre! Genial gemacht, einfach klasse! :zehn :respekt
So viele Schönheiten mit möglicherweise leckeren krummen Fussnägeln. Ich bin begeistert! :love2

Bei dem ersten Bild aus dem Beitrag von MicMuc würde ich gerne wissen wo der Hut her kommt? Oder ist der selbst gemacht?

Gruß Timo
Benutzeravatar
kaendoo
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Mo Dez 22, 2008 23:54

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Beitrag von kaendoo » So Nov 06, 2016 0:52

... :kavalier ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.