"Alcatraz"
LuxPlaymoDays 2017 - "Alcatraz"
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Baronin von und zu Attersee
-
- Träger/in Klickyweltordens am Bande
Re: LuxPlaymoDays 2017 - "Alcatraz"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
-
Wir spielen es!
-
Wir spielen es!
-
Wir spielen es!
-
- Master of the Silvercolts
- Mega-Klicky
Für mich eins der schönsten Dios, die es bisher gab.
Sehr inspirierend
Absolut genial umgesetzt, handwerklichen auf höchstem Niveau!
Grüße
Sniper
Sehr inspirierend
Absolut genial umgesetzt, handwerklichen auf höchstem Niveau!
Grüße
Sniper
-
- Der mit dem Resin tanzt
Das ist ja ein beindruckendes Dio,Hammer
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
-
- Maxi-Klicky
-
- Mega-Klicky
Ein super interessantes uns wirklich tolles Dio! Was mich interessieren würde woraus besteht das Wasser?
Gruß
Sören
Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery -
- Mega-Klicky
Der Gesamteindruck des Dios ist der Hammer! Toll arrangiert, klasse Gebäude, viele Ideen und Szenen die das Dio "leben" lassen
In vielen Details allerdings leider nicht 100%ig stimmig. Anscheinend ist das Dio ja zeitlich irgendwo in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts angesiedelt, aber manche Details passen dann einfach nicht: Das moderne Eckcafé, die sanitären Anlagen in den Zellen, der Fitnessraum, etc... da hätte ich mir ein bisschen mehr Konsequenz gewünscht.
Und sonderlich sauber gearbeitet wurde zwar größtenteils aber nicht überall, z.B. fällt mir da der schlecht lackierte Hut der "schwarzen Dame" oder herausquellender Heißkleber am großen Fenster neben dem Café auf.
ABER: Das ist Jammern auf höchstem Niveau, unterm Strich ein klasse Dio
In vielen Details allerdings leider nicht 100%ig stimmig. Anscheinend ist das Dio ja zeitlich irgendwo in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts angesiedelt, aber manche Details passen dann einfach nicht: Das moderne Eckcafé, die sanitären Anlagen in den Zellen, der Fitnessraum, etc... da hätte ich mir ein bisschen mehr Konsequenz gewünscht.
Und sonderlich sauber gearbeitet wurde zwar größtenteils aber nicht überall, z.B. fällt mir da der schlecht lackierte Hut der "schwarzen Dame" oder herausquellender Heißkleber am großen Fenster neben dem Café auf.
ABER: Das ist Jammern auf höchstem Niveau, unterm Strich ein klasse Dio
-
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Irre, was da alles untergebracht ist, ohne daß ich den Eindruck hätte, es wäre überfüllt. Der bunte Epochenmix gefällt mir allerdings nicht so sehr.
jj:
jj:
-
- Super-Klicky
Beim Wasser handelt es sich um ein paar Lagen dünne blaue Geschenkfolie (kann man in Spanien so kaufen). So wie es sie in Deutschland vor allem in farblos zu kaufen gibt. Die Folie wird dann auf gewünschte Länge geschnitten, zerknüllt (um die "Wellen" zu formen) und dann wieder einigermaßen glatt gestrichen.Aquarius hat geschrieben:Ein super interessantes uns wirklich tolles Dio! Was mich interessieren würde woraus besteht das Wasser?
Gruß
Sören
-
- Mega-Klicky