Ausstellung Esplay Spanien

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1558
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 6:57

Wie einige von euch mitbekommen haben war ich ( unter andern ) Mitte November als Aussteller mit dem Dschungelbuch und den Wikingern in Girona zu gegen.
Die Bilder die ich da von den Dioramen gemacht hab möchte ich mit euch teilen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen Diese ein zu stellen.
Damit werde ich heute beginnen. Da ich nicht von jedem Diorama den Namen fotografiert hab gebe ich dem ein oder anderen einen ,,ausgedachten,, Namen.
Beginnen werde ich mit dem ,,Drumherum,, in diesem Threat.
Jedes weiter Dio bekommt seinen eigen Threat.
Es waren tolle Dios dabei und weniger tolle, aber, das liegt im Auge des Betrachters.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1558
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 6:59

weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1558
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 7:00

weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1558
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 7:01

weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 744
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Riko » So Dez 31, 2017 7:46

Lieber Martin - vielen herzlichen Dank für's Teilen! Was eine Arbeit für die Allgemeinheit hier! :great
Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1558
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 8:02

Riko hat geschrieben:Lieber Martin - vielen herzlichen Dank für's Teilen! Was eine Arbeit für die Allgemeinheit hier! :great
:grinsen ich bin zwar nicht Martin sondern Stefan oder Sternchen aber dennoch....kein Problem, mach ich gerne wenn ich die Zeit dazu bekomm :kavalier
Benutzeravatar
lichtbringer
Super-Klicky
Beiträge: 536
Registriert: Sa Jul 07, 2007 22:27
Gender:

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von lichtbringer » So Dez 31, 2017 8:23

Schöne Bilder

Wie transportiert man denn sein playmo durch halb Europa ?
Eine logistische Herausforderung, scheint mir. :smile
Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1558
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 8:33

lichtbringer hat geschrieben:Schöne Bilder

Wie transportiert man denn sein playmo durch halb Europa ?
Eine logistische Herausforderung, scheint mir. :smile
Mit Auto und Anhänger :smile
Benutzeravatar
Aquarius
Super-Klicky
Beiträge: 534
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Aquarius » So Dez 31, 2017 10:03

Danke das du uns die vielen Bilder gezeigt hast, das ist genau so eine Arbeit wie die Dios aufzubauen.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 698
Registriert: Sa Sep 13, 2014 19:10

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Jitka » So Dez 31, 2017 10:40

Vielen Dank fürs Einstellen und Zeigen der Bilder..ich habe mir jetzt zwar noch nicht alles angeschaut, aber es sind Tolle mit dabei.
Mein bisheriger Favorit ist Robin Hood.

Also, vielen Dank. :knicks :knicks :blume für die viele Arbeit.
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 744
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Riko » So Dez 31, 2017 10:57

Sternchen hat geschrieben:
Riko hat geschrieben:Lieber Martin - vielen herzlichen Dank für's Teilen! Was eine Arbeit für die Allgemeinheit hier! :great
:grinsen ich bin zwar nicht Martin sondern Stefan oder Sternchen aber dennoch....kein Problem, mach ich gerne wenn ich die Zeit dazu bekomm :kavalier

...in dem Fall DANKE STEFAN!!
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1812
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Markus76 » So Dez 31, 2017 11:49

Vielen Dank für die tollen Bilder :great
Ich werde sie mir bei Gelegenheit in Ruhe ansehen.
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3550
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Daniela » So Dez 31, 2017 12:00

Danke für die viiiieeeelen Bilder! Allesamt eine Augenweide!

Und Deine Arbeit, um uns teilhaben zu lassen! :respekt :dank

Daniela :knicks
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
klickyeagle
Super-Klicky
Beiträge: 935
Registriert: Mo Dez 28, 2009 19:58

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von klickyeagle » So Dez 31, 2017 12:25

Danke fürs Einstellen, Stefan :kavalier
Richtig dolle Sachen dabei.

Einen guten Rutsch wünschen wir :anstoss

LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2018
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von stu » So Dez 31, 2017 20:13

Tolle Dios, danke fürs Einstellen :dank

Fast jedes dritte davon behandelt Themen von übelsten Gemetzel und nur eines wird gelöscht.... :lmao .... und gerade das, was mal kein schon hundert mal gesehen :gaehn Dio war.... :lol
VG
:bahnhof ₒₒ⊢ⓈⓉⓊ⊣ₒₒ

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

"Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht!"