Lino3945 hat geschrieben: ↑Di Jan 31, 2023 23:20
...
Früher gab es trotzdem coolere und authentischere Motorsport-Modelle. Die 911er sind okay, der 300SL ist ein Classiker und der Targa ist kein Motorsport-Produkt. Ein paar Rallye, Formel 1 oder WEC-Produkte wären cool. Da gab es in den 80er und 90er einfach mehr.
Mag alles sein, allerdings ist HEUTE der 01.02.2023 und nicht:
- Früher war die Erde eine Scheibe ...
- Früher war alles besser ...
- Früher ...
Um mal wieder ERNST zu werden, JA es gab diese Produkte. Allerdings ist die Frage, waren diese Produkte, von Herstellerseite gesehen, ein (finanzieller) Erfolg? Und würden sich diese Produkte, unter den heutigen Bedingungen (Preis, Konsumverhalten usw.) wieder genauso
gut verkaufen?
Lino3945 hat geschrieben: ↑Di Jan 31, 2023 23:20
...
der Targa ist kein Motorsport-Produkt.
...
Auf der FREIEN Autobahn zieht das Fahrzeug, wie jedes Produkt aus Zuffenhausen oder Leipzig oder Györ oder woher auch immer, ordentlich an. Zusätzlich die allgemein bekannten Fahreigenschaften eines Porsche. Das hat
für mich etwas mit MOTORsport zu tun.
Schon mal auf freier Strecke von einem Bugatti Veyron überholt worden???? Ab 2005 ein normaler Vorgang auf den Autobahnen im Raum WOB und BS. Meist mit den Kennzeichen WF:EB ... (Wolfenbüttel, Ettore Bugatti, dreistellige Nummer).