Esplay Spanien Samurai

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1553
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Esplay Spanien Samurai

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 9:41

los gehts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1553
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: Esplay Spanien Samurai

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 9:43

weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1553
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: Esplay Spanien Samurai

Beitrag von Sternchen » So Dez 31, 2017 9:44

rest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2236
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Esplay Spanien Samurai

Beitrag von schirmchen » Di Jan 02, 2018 9:34

Hallo,

die hohe Kunst des Customizens....

Für mich schon hart an der Grenze, denn die Figuren wirken kaum noch wie Playmobil, sondern eher wie z.B. Schleich.
Ich will aber die viele Arbeit, die in solchen Umbauten steckt, nicht kritisieren. Auch diese Extremumbauten haben bestimmt ihre Fans und Daseinsberechtigung. Nur ich persönlich bin da immer so hin- und hergerissen... Bemerkenswerte Arbeit, aber für mich wäre weniger oft mehr.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg