Diorama "Schlacht von Issos"

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1024
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von Bestcatever » Do Mär 29, 2018 19:33

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie... :gruebel Ich bin heute erstmalig über dieses Video bei Youtube gestolpert, welches ein Diorama von der "Schlacht von Issos" zeigt und in meinen Augen absolut genial ist!!! :zehn :zehn :zehn

https://youtu.be/VN3S9lP0HVw

Da wollte ich es Euch nicht vorenthalten. :wink Muß letztes Jahr (2017) in Griechenland ausgestellt gewesen sein. :gruebel Wenn Ihr's schon kennt, verzeiht die Dopplung... :blume

Euer Hannes :kavalier
Zuletzt geändert von Bestcatever am Do Mär 29, 2018 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
:ritter Johanniterburg "Belvoir" http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70563 :ritter

Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe -
Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
B. Grzimek (Dt. Zoologe, 1909 – 1987)
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 207
Registriert: Sa Dez 10, 2016 9:06

Re: Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von Wurschtgewitter » Do Mär 29, 2018 19:44

Hallo Hannes

Danke für den Hinweis. Hat ne tolle Dynamik drin. Und zwei, drei schlecht integrierte Indianer...

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1024
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Re: Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von Bestcatever » Do Mär 29, 2018 21:09

Wurschtgewitter hat geschrieben:Hallo Hannes

Danke für den Hinweis. Hat ne tolle Dynamik drin. Und zwei, drei schlecht integrierte Indianer...

Gruss

Frank
Ja, stimmt. :kicher Der eine ist mir auch aufgefallen... :pfeif In der Gesamtheit find' ich das Dio aber trotzdem den Hammer! :great

Grüßle Hannes :kavalier
:ritter Johanniterburg "Belvoir" http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70563 :ritter

Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe -
Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
B. Grzimek (Dt. Zoologe, 1909 – 1987)
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1513
Registriert: So Jul 08, 2012 10:19

Re: Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von Caius Laurentius » Fr Mär 30, 2018 7:41

Danke fürs Posten! Richtig cool. :bang1
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4308
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von templer » Fr Mär 30, 2018 8:36

sehr schönes übersichtliches Diorama mit sehr guten Szenen :great
danke fürs zeigen
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail