"Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

"Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von playmolook » Mo Jun 11, 2018 0:38

"RÖMER"

Ein Diorama von
Papaplaymo
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Asko » Mo Jun 11, 2018 7:47

Auch wieder ein Erstlingswerk von Papaplaymo :great Papaplaymo war nur für die Römer zuständig :wink ein Wahnsinns geniales Römerkastel mit ganz vielen Zimmern mit super Szenen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Asko » Mo Jun 11, 2018 7:53

Für die Ägypter war Tochter playmo zuständig eine ganz tolle goldige kleine Dame . :great der Nachwuchs hat es schon richtig gut drauf . :zehn
Und auch da bin ich mir sicher das noch tolle Szenen eingestellt werden . Da war noch viel mehr zu sehen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2249
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von schirmchen » Mo Jun 11, 2018 8:18

Klasse.

Ich mag die Römerdios in Verbindung mit Ägyptern. Die beiden Welten passen für mich echt gut zusammen.

Sehr schön detailliert, da gibt es ja anscheinend in jedem Raum des Kastells was zu gucken.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 4596
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Fredeswind » Mo Jun 11, 2018 8:47

schirmchen hat geschrieben:Klasse.

Ich mag die Römerdios in Verbindung mit Ägyptern. Die beiden Welten passen für mich echt gut zusammen.

Sehr schön detailliert, da gibt es ja anscheinend in jedem Raum des Kastells was zu gucken.

Gruß
Martin
:dito

Es gab wirklich unglaublich viel zu entdecken. :zehn

Einfach super, wie sich da hineingedacht wurde, um die Räume zu füllen. Man fühlt sich direkt in die Zeit hineinversetzt, es könnte so ausgeschaut haben. :klatsch2 :klatsch2

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)



Fredeswinds Märchenschatz

Inhalt von Fredeswinds Märchenschatztruhe: viewtopic.php?f=31&t=35325&p=1014204#p1014204
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1024
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Bestcatever » Mo Jun 11, 2018 10:58

Ja, echt genial!!! :zehn :zehn :zehn Super schick!!! :great :great :great

Oh Mann, lieber Papaplaymo, und ich hab es leider nicht geschafft, es live und vor Ort zu bewundern... :wein

@Asko Merci vielmals fürs Hochladen!!! :dank

Liebe Grüße Hannes. :kavalier
:ritter Johanniterburg "Belvoir" http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70563 :ritter

Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe -
Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
B. Grzimek (Dt. Zoologe, 1909 – 1987)
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1838
Registriert: Do Sep 10, 2015 9:10

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Missouri Ben » Mo Jun 11, 2018 13:10

Mir hat es total gut gefallen, dass es eine Familienproduktion war - wenngleich - was das arbeiten angeht noch etwas einseitig :kicher
Ich hab da auf jeden Fall jemanden kräftig schwitzen sehen (so wie an allen Dios!) ....

Top - bin gespannt ob da in Zukunft noch mehr kommt :grinsen
:great
Das Western-Hobby in all seinen Facetten verfolgt mich schon mein Leben lang....
Seit 1974 auch in Form vom Playmobil-Western-Thema mit all seinen Variationen :-)

Neues findet ihr in meinem Blog auf unserer Homepage:
http://www.meine-dioramawelt.de
Benutzeravatar
molly1960
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 26, 2017 12:55

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von molly1960 » Mo Jun 11, 2018 17:34

Ja, eine tolles Team, Vater und Tochter mit einem super schönem Diorama ,einfach super sympathisch und bei der Sache. Es hat mit sehr gut gefallen mit Ihnen als ebenfalls Frischling die erste Ausstellung zu machen. Es war alles super geplant und vorbereitet, bei uns hakte es deutlich mehr :pfeif

Immer gerne wieder ihr zwei Lieben :hop :blume :zehn
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1103
Registriert: Fr Dez 28, 2012 18:10

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Beja » Mo Jun 11, 2018 18:14

Dem geschriebenen kann man sich nur anschließen :kavalier

DSC05631.JPG
DSC05632.JPG
DSC05633.JPG
DSC05634.JPG
DSC05636.JPG
DSC05637.JPG
DSC05638.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Beja
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1103
Registriert: Fr Dez 28, 2012 18:10

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Beja » Mo Jun 11, 2018 18:16

DSC05641.JPG
DSC05642.JPG
DSC05643.JPG
DSC05644.JPG
DSC05645.JPG
DSC05646.JPG
DSC05648.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Beja
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1103
Registriert: Fr Dez 28, 2012 18:10

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Beja » Mo Jun 11, 2018 18:17

DSC05649.JPG
DSC05650.JPG
DSC05651.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Beja
Benutzeravatar
Papaplaymo
Mini-Klicky
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jul 09, 2016 16:08

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Papaplaymo » Mo Jun 11, 2018 20:51

Hallo zusammen,
danke für die schönen Bilder :grinsen
da ich meine Digicam nicht gefunden habe und nur mit dem Smartphone, Bilder machen konnte :oops
freue ich mich sehr über eure Unterstützung.
:kavalier
lg Papaplaymo
"memento quod sis mortalis" :roemer
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Di Okt 24, 2017 19:41
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von Aegon » Mo Jun 11, 2018 21:14

Ich schliesse mich hier gern meinen Vorrednern an. Papaplaymo, da ist euch ein super tolles Dio gelungen. Bravo!!! :great :zehn :great

Gruss Aegon
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Mo Jul 10, 2017 21:55

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von FalcoRidesAgain » Di Jun 12, 2018 20:58

Neidlos muss ich anerkennen, dass diese Römerstraße mit Abstand schöner aussieht, als meine....
RESPEKT!

:kavalier






Auch hier möchte ich gerne einen Wunsch äußern: Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und ich kann mich bei Euch für Eure tolle Unterstützung revanchieren!
Suche Teile von Kirche und Traumschloss (X-System)

PN an mich, herzlichen Dank! :bang1 :hop


:roemer :egypt2 :egypt1 :egypt2 :roemer
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1076
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "RÖMER"

Beitrag von König v. Carcassonne » So Jun 17, 2018 10:07

Ein schönes Dio mit einem tollen Castell, welches sehr realistisch dargestellt wurde. :great
Tolle Kombination mit den Ägyptern