"Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

"Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"

Beitrag von playmolook » Mo Jun 11, 2018 21:04

"FEUERWEHR"

Ein Diorama von
BambergerPlaymo112
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1014
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"

Beitrag von Asko » Mi Jun 13, 2018 7:54

Oh Mann ich wusste ich hab was vergessen zu fotografieren. :klonk
Obwohl da richtig klasse Lkw und Autos dabei waren und tolle Szenen aufgebaut waren . Dabei hab ich mich noch mit BambergerPlaymo112 ganz nett unterhalten über seine tollen Umbauten , wir haben schön gefachsimpelt. wie wer was umbaut und welche Tricks es gibt und über die Beleuchtung ausgetauscht. Sorry aber Samstag war dann für mich auch das erste mal Ausstellung.
Vielleicht hat ja doch jemand Bilder gemacht , wäre schön .
Gruß Asko :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1014
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"

Beitrag von Asko » Mi Jun 13, 2018 8:01

Ein Bild könnte ich finden auf dem wenigstens was zu erahnen ist was es zu sehen war . Der Riesen Kran war schon klasse :great
Leider nur aus der Entfernung aufgenommen und ein bisschen vergrößert. :ohnmacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
BambergerPlaymo112
Maxi-Klicky
Beiträge: 487
Registriert: Sa Feb 23, 2013 17:18
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"

Beitrag von BambergerPlaymo112 » Mi Jun 13, 2018 17:37

Hey

Vielen Dank noch mal für den schönen Tag :dank

Ich habe ein paar Bilder gemacht allerdings mit meiner schlechten Handykamara.
Aber man kann etwas darauf erkennen :kicher

Mir ist aufgefallen das ich keine Bilder vom Flugzeugbrand haben. Hat da zufälligerweise jemand auch Bilder von dem hinterem Einsatz gemacht ? :gruebel

LG BambergerPlaymo112 :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönen Tag noch Wünscht dir dein Freund BambergerPlaymo112 :)
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1076
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"

Beitrag von König v. Carcassonne » So Jun 17, 2018 9:06

Obwohl es überhaupt nicht mein Themenbereich ist, habe ich in einem netten Gespräch interessante Informationen zum Einsatz der Fahrzeuge in der Realität erhalten.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 2714
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"

Beitrag von Playmofee » Mi Jun 20, 2018 14:30

Brennendes Flugzeug, Fässer mit Gefahrgut, schwere Lasten, u.s.w.
und immer die "helfenden Engel" von Feuerwehr und THW zur Stelle. :great
Eine tolle Schau moderner Fahrzeuge und gekonntes Customizing.
Grüße von der Playmofee :rose
Schwabach 085 .jpg
Schwabach 086 .jpg
Schwabach 087.jpg
Schwabach 088 .jpg
Schwabach 089 .jpg
Schwabach 090 .jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten