"Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

"Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von playmolook » Mo Jun 11, 2018 21:10

"BLAULICHTPARCOURS"

Ein Diorama von den
Schwabacher Johannitern
Benutzeravatar
molly1960
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 26, 2017 12:55

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von molly1960 » Di Jun 12, 2018 11:39

Wir finden , das war eine tolle Idee und gute Umsetzung, die viel Anklang gefunden hat :zehn
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 4596
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von Fredeswind » Di Jun 12, 2018 11:52

molly1960 hat geschrieben:Wir finden , das war eine tolle Idee und gute Umsetzung, die viel Anklang gefunden hat :zehn

:dito

:great

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)



Fredeswinds Märchenschatz

Inhalt von Fredeswinds Märchenschatztruhe: viewtopic.php?f=31&t=35325&p=1014204#p1014204
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9263
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von Junker Jörg » Di Jun 12, 2018 15:33

Die Begeisterung, mit der die Kinder die Autos durch die Häuser gesteuert haben, war auch echt toll mitanzusehen. Aber ich hab den Eindruck, hier hat vor lauter Autogucken niemand daran gedacht, wenigstens mal ein Bild zu machen... :kicher

jj:
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3256
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von Floranja89 » Di Jun 12, 2018 19:07

Junker Jörg hat geschrieben:Die Begeisterung, mit der die Kinder die Autos durch die Häuser gesteuert haben, war auch echt toll mitanzusehen. Aber ich hab den Eindruck, hier hat vor lauter Autogucken niemand daran gedacht, wenigstens mal ein Bild zu machen... :kicher

jj:

Nicht ganz... :pfeif wobei ich mehr die Gebäude fotografiert habe, als den eigentlichen Parcours. :kicher
DSCF7774.JPG
DSCF7775.JPG
DSCF7776.JPG
DSCF7777.JPG
DSCF7778.JPG
DSCF7779.JPG
DSCF7780.JPG
...und damit spielte der "Chef" persönlich. :grinsen
DSCF7781.JPG
Liebe Grüße Floranja89
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jul 10, 2017 21:55

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von FalcoRidesAgain » Di Jun 12, 2018 20:17

Meine beiden Kids hat der Parcours richtig viel Spaß gemacht. War eine tolle Idee! Top!
Suche Teile von Kirche und Traumschloss (X-System)

PN an mich, herzlichen Dank! :bang1 :hop


:roemer :egypt2 :egypt1 :egypt2 :roemer
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9263
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von Junker Jörg » Mi Jun 13, 2018 9:00

Danke für die Bilder. Mehr als einen groben Eindruck braucht's da auch ned, es gab ja tatsächlich nicht so arg viel zu sehen *g*. Und die Gebäude waren ja auch alle schon alt... :kicher .

An der Stelle noch ein Riesendankeschön an 69aragons Junior, der den Parcours am Samstag betreut hat, bevor meine beiden Rennfahrer aufgetaucht sind :dank .

jj:
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1076
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von König v. Carcassonne » So Jun 17, 2018 9:08

Ich fand es eine tolle Idee, dass sich die Kinder durch den Parcours aktiv an einem Dio beteiligen konnten. :great