BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von playmolook » Sa Sep 29, 2018 23:18

"Teaser Stargate"

von

muellermilch
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2459
Registriert: Mo Jun 11, 2007 7:49

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von Colt » Di Okt 02, 2018 12:20

....erste Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2740
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von Kalep » Di Okt 02, 2018 14:08

:respekt ............... :klatsch2 .................SUPER.................. :klonk
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1306
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von Thraker » Mi Okt 03, 2018 0:09

Interessante Szene, die schon "irgendwie anders" ist. Die Figuren sind als Playmos zu erkennen, zeigen aber deutlich, was da als Modelbauer rauszuholen ist.
Gefällt mir sehr gut :zehn

VG Thraker
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Di Okt 24, 2017 19:41
Gender:

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von Aegon » Mi Okt 03, 2018 4:38

Kleines aber feines Dio! Ist schon toll, was man als talentierter Bastler und Künstler alles mit Playmo-Figuren anstellen kann. Gefällt mir sehr sehr gut. Gratulation an Mike für dieses Dio! :great :great :great

Gruss Aegon
Benutzeravatar
StJohn
Super-Klicky
Beiträge: 700
Registriert: Fr Feb 15, 2013 1:04

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von StJohn » Mi Okt 03, 2018 9:31

:gruebel Ist da einer versehentlich umgefallen, oder wurde er erschossen?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4198
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von muellermilch11 » Do Okt 04, 2018 15:32

StJohn hat geschrieben::gruebel Ist da einer versehentlich umgefallen, oder wurde er erschossen?
der lag da wohl schon länger.. hatte ihn dann wieder hingestellt. da wurde ned geschossen :)

war ja nur ein kleiner Vorgeschmack was kommen wird.. in 2/3 Jahren wird es massiv grösser.. mit Gebäuden und Fahrzeugen usw.
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Super-Klicky
Beiträge: 816
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von deskoenigsadmiral » Do Okt 04, 2018 15:41

Und die NASA hat diesmal nix gegen den Betrieb gehabt, sieht schon toll aus, weiter so und freue mich auf mehr :grinsen :grinsen :grinsen


LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5087
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Teaser Stargate"

Beitrag von Buddington » Do Okt 04, 2018 15:41

StJohn hat geschrieben::gruebel Ist da einer versehentlich umgefallen, oder wurde er erschossen?
:gruebel Ich kenne mich ja jetzt mit dem Thema Stargate null aus, aber ich bin vor ganz langer Zeit auch mal ein paar Jahre mit Wumme, Ausrüstung, Splitterschutzweste und Gedöns durchs Getreide gehüpft ... :brille
Von daher sage ich jetzt einfach mal ... der musste sich halt ein bisschen ausruhen ... :grinsen :kicher :lol