Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9202
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Junker Jörg » Sa Nov 03, 2018 23:21

[ externes Bild ]

Krampus zeigt mit "Game of Thrones": Wer nichts für die Fläche hat, baut in die Höhe!

:kicher

[ externes Bild ]
Die Mauer war beeindruckend, wies nur leider deutliche Konstruktionsmängel auf, wie man beim Studium der Bilder feststellen kann... :pfeif
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9202
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Junker Jörg » Sa Nov 03, 2018 23:24

Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2714
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Kalep » So Nov 04, 2018 14:25

:wirr ....UMWERFEND........ :respekt ....................................... :ohnmacht
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von playmolook » So Nov 04, 2018 16:09

Ja, was soll man da sagen.....ein echter "Krampus" eben! :ohnmacht :great :klatsch2 :rockcool

Mit Worten schwer zu beschreiben, man muss es gesehen haben! :zehn :zehn :zehn Wiederum ganz großes Kino! :respekt Unglaublich beeindruckend und besonders!
GOT1.jpg
got2.jpg
got3.jpg
got4.jpg
got6.jpg
got7.jpg
got8.jpg
got9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von playmolook » So Nov 04, 2018 16:15

got10.jpg
got11.jpg
got12.jpg
got13.jpg
got14.jpg
got15.jpg
Es werde......Nebel! :ohnmacht
Da wurde wirklich an alles gedacht! :great
Danke @Frank für's Betätigen der "Nebelmaschine" :wink
got16.jpg
got17.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 293
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Nessuno » So Nov 04, 2018 20:14

Grandios! Einfach nur grossartig! Wie auch bei Sniper oder Onkel_Di nicht zu überladen - genügend Raum um die Wirkung des Dioramas voll entfalten zu lassen. :zehn :zehn :zehn :great

Auch hier ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 293
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Nessuno » So Nov 04, 2018 20:15

weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 293
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Nessuno » So Nov 04, 2018 20:18

und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 453
Registriert: Di Okt 24, 2017 19:41

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Aegon » So Nov 04, 2018 22:37

Dieses Dio war einfach der Hammer! :great :great :great Mein persönliches Highlight der Allgäu-Börse 2018! Eine Figur besser als die Andere, wahnsinns Kulisse, grosser Ideenreichtum beim Bau der Burg, viele tolle kleine Details, geniale Szenen usw...…….. Eine glatte :zehn :zehn :zehn Gratulation Krampus für dieses Dio!!! :dank :dank :dank


Jetzt sollte nur endlich mal die 8. und leider letzte Staffel von GoT beginnen. Kanns kaum erwarten... :pfeif

Danke für die Fotos
Gruss Aegon
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2236
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von schirmchen » Mo Nov 05, 2018 9:11

Hallo,

na ja, so mittelmäßig.....

Nein Quatsch, Scherz: Ein Meisterwerk!!!!!!

ich lobe ja oft die Dios hier, aber zu diesem muss ich sagen: Gehört definitiv zu den Top-Five aller Dios, die ich in all den Jahren hier gesehen habe (und das, obwohl ich gar kein großer GoT-Fan bin).

Was für eine Arbeit, was für Customs. Vor allem wurde so gebaut und umgebaut, dass man denken könnte, so könnte es auch aus einer Geobra-Schachtel gekommen sein. Das meine ich postitiv, denn ich finde die Customs am besten, die noch nach Playmobil aussehen und nicht total verfremdet sind.

Ich hoffe, dass das Dio nicht eingemottet wird und ich irgendwann die gelegenheit habe, es mal live zu sehen.

Respekt, Krampus, du warst schon immer super, aber dies hier ist die bisherige Krönung deines Schaffens! Mehr geht nicht!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1058
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Nordmann » Mo Nov 05, 2018 9:24

Absolut großartiges Meisterwerk!

So viel Arbeit, Detailreich bis ins Kleinste!!!

Wunderschön!!!

:zehn :zehn :zehn
...die Straße gleitet fort und fort,...
jaguar
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:14

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von jaguar » Mo Nov 05, 2018 9:51

... der absolute Wahnsinn !! :respekt :kavalier
Benutzeravatar
Buki
Mini-Klicky
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Buki » Mo Nov 05, 2018 13:36

Lieber Krampus

Wow wow wow, ein mirakulöses Dio hast du da geschaffen!! :zehn :great :zehn Als grosses Game of Thrones Fan bin ich hin & weg und habe grossen Respekt von deinem Schaffen! :kavalier

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1748
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Krampus » Mo Nov 05, 2018 15:17

Servus allerseits,

danke für die netten Kommentare und die tollen Fotos!

… da ich natürlich auch geknipst habe, folgt nun noch ein ordentlicher Schwung :grinsen

Wie immer zunächst ein paar Bilder vom Aufbau:
IMG_4883 kopieren.jpg
… zum Glück hatte ich einen fleißigen Helfer!

IMG_4884.JPG
Das Grobe steht.

IMG_4885.JPG
Kuschliger Schnee!

IMG_4890.JPG
Und der Endspurt gegen Mitternacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1748
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Krampus » Mo Nov 05, 2018 15:20

Nun die Totalen:

DSCF2005.JPG
DSCF2007.JPG
DSCF2008.JPG
DSCF2010.JPG
DSCF2011.JPG
DSCF2013.JPG
DSCF2188.JPG
DSCF2198.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.