Allgäu 2018 - Antike

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von playmolook » So Nov 04, 2018 3:00

"Antike"

von
FalcoRidesAgain

Antike.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von playmolook » So Nov 04, 2018 3:06

Was für eine Augenweide mit ganz vielen kleinen und größeren Szenen! :respekt :klatsch2 :great
Man könnte wahrscheinlich stundenlang schauen und würde immer noch etwas Neues entdecken. :zehn

Hier ein erster Eindruck, mehr demnächst! :knicks
antike2.jpg
antike3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von playmolook » So Nov 04, 2018 18:22

So, wie versprochen.....hier noch mehr Eindrücke von diesem tollen Dio! :great
at1.jpg
at2.jpg
at3.jpg
at4.jpg
at5.jpg
at6.jpg
at7.jpg
at8.jpg
at9.jpg
at10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Aquarius » So Nov 04, 2018 18:31

Ein schönes Dio, gefällt mir gut.
Vor allem der Tempel ist klasse geworden.
Würde gerne mehr Bilder sehen.
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 582
Registriert: Mo Aug 25, 2008 8:00

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Legrand63 » So Nov 04, 2018 19:57

Ich finde die Idee mit der großen Pyramide interessant: mehrere Pyramiden zusammenfügen! Viele tolle Ideen in dem Diorama. Echt cool!
Benutzeravatar
macgayver
Maxi-Klicky
Beiträge: 368
Registriert: Do Jun 28, 2007 7:35

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von macgayver » Mo Nov 05, 2018 1:06

Legrand63 hat geschrieben:Ich finde die Idee mit der großen Pyramide interessant: mehrere Pyramiden zusammenfügen! Viele tolle Ideen in dem Diorama. Echt cool!
die idee kenne ich irgendwo her :gruebel
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2236
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von schirmchen » Mo Nov 05, 2018 9:23

Klasse gemacht.

Viele gute Ideen. Die Pyramide ist endlich mal eine, die von der Größe her den Namen auch verdient.

Sehr schön!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16229
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Playmo-family » Mo Nov 05, 2018 20:29

Hallo

Die Pyramide hat eine tolle Wirkung in ihrer Größe :top

Es gibt viel zu entdecken auf dem Dio.
Auf dem Markt ist ja jede Menge los.
Schön auch die Idee mit den Archäologen ;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 453
Registriert: Di Okt 24, 2017 19:41

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Aegon » Mo Nov 05, 2018 20:56

Ein weiteres tolles Dio! :great :great :great Ich muss zugeben, dass ich das eine oder andere tolle Detail soeben auf den Fotos das erste Mal entdeckt habe. Es gab in diesem Dio halt auch einiges zu sehen. :pfeif :smile Als einziger winzig kleiner Kritikpunkt, vielleicht hätte man noch ein oder zwei Tische hinzustellen können, um etwas mehr Fläche zu erhalten. Dann wären die einzelnen tollen Szenen nicht so ineinander verschmolzen. Das ist aber definitiv Geschmacksache. Wie gesagt, dass Dio gefiel mir sehr gut. In dem Sinn Gratulation an FalcoRidesAgain! :great :great :great

Gruss Aegon
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 989
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Asko » Mo Nov 05, 2018 21:05

Ich hatte das Glück dieses Dio schon in Schwabach zu sehen , aber was er jetzt noch erweitert hat gefällt mir persönlich noch besser . Die Riesen Pyramide :great . ( auch wenn das irgendwer vielleicht schon mal gemacht hat ich habe es bei ihm zum ersten Mal gesehen und es passt PERFEKT)
Die vielen kleinen Szenen alle noch ein wenig verfeinert :zehn . Und einige neue Details eingebaut die perfekt in das gesamt Bild passen .
Ich freue mich auf mehr ich hab da schon neue Ideen gehört :hop
Mach so weiter ich find es cool . :bang1

Danke FalcoRidesAgain für dein Dio
Gruß Asko :kavalier

P.s war auch klasse mit dir wieder zu quatschen und danke für deine Hilfe :dank :bang1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 989
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Asko » Mo Nov 05, 2018 21:06

Ein paar hab ich noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8140
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von erwinius » Mi Nov 07, 2018 4:36

Ahhhhh. die Provinzen des Imperiums :wink :klatsch2
Ein grossartiges Dio mit vielen Szenen und Details, suuuuuper! :zehn :rockcool

Etwas das ganz nach meinem Geschmack ist :bang1
Grüsse aus Helvetien
Erwinius :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Buki
Mini-Klicky
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Buki » Mi Nov 07, 2018 10:47

Bravo, ein sehr schönes Dio mit vielen spannenden Details. :great

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 2699
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Playmofee » Mi Nov 14, 2018 22:09

DSC00749.jpg

Ob gigantische Pyramide oder Cleopatra im Bade,
ob gefüllte Tribüne oder das leben in den Häusern,
ob auf den Markt oder beim Heer,
alles ist stimmig zusammengestellt und wirkt perfect.
Ein ganz wunderbares Dio, großartig aufgebaut! :great
DSC00750.jpg
DSC00751.jpg
DSC00752.jpg
DSC00753.jpg
DSC00754.jpg
DSC00755.jpg

Grüße von der Playmofee :rose
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Bully
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Di Mär 13, 2012 4:09

Re: Allgäu 2018 - Antike

Beitrag von Bully » So Nov 18, 2018 0:14

Geniale Umsetzung! :klatsch2
Viele Grüße

Bully