Star Wars

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2161
Registriert: So Jun 24, 2007 23:32

Star Wars

Beitrag von JOSO » Sa Dez 01, 2018 12:34

Leider keine Neuheiten, nur sehr gut gemachte Customs, auf Facebook gesehen.
Als ich die Bilder das erste mal sah, dachte ich es wäre Lego, aber schaut sie euch an.
Der Planet Endor.
LG Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG JOSO
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Maxi-Klicky
Beiträge: 394
Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13

Re: Star Wars

Beitrag von Laszlo von Sievering » Sa Dez 01, 2018 12:40

Weltraumschiff und Imperiale Kriegsgeräte sind vermutlich von Hasbro. Die haben vieles von Star Wars in Playmobil Skala. Sogar ein riesiges Millenium Falcon.

Grüße :kavalier

Juan Carlos
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6641
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Star Wars

Beitrag von zugpferdchen » Sa Dez 01, 2018 13:45

Wow, wie aus einem Guss!

Fast, als könne man das so von Playmobil kaufen...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16353
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Star Wars

Beitrag von Playmo-family » Sa Dez 01, 2018 15:42

Hallo Joso,

erst dachte ich, "Star Wars" wird wirklich als Neuheit aufgelegt, bis mir klar war, dass es nur Bilder aus facebook sind.
Ich hoffe, du hast den "Fotografen" gefragt, ob du die Bilder hier zeigen darfst,
denn das Urheberrecht auf "geistiges" Eigentum wurde verschärft,
so dass ein einfaches "Copy & Paste" böse Folgen haben könnte.
Darum befürworten wir eine Verlinkung zu den Bildern, da ist man auf der "sichereren" Seite.

Damit es nicht zu Verwechselungen kommt, habe ich deinen Beitrag aus den "Neuheiten"
in den Bereich "Bilder von Ausstellungen" verschoben.

Vielen Dank fürs Teilen. :dank

Die Sets sehen wirklich klasse aus.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Caribou-Charly
Maxi-Klicky
Beiträge: 284
Registriert: Fr Sep 05, 2014 18:51

Re: Star Wars

Beitrag von Caribou-Charly » So Dez 02, 2018 12:30

Ein ganz großes WOW
:great
Sauber gemachte Customs
Gruß CC


Auf der suche nach der weißen Rinne
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3570
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Star Wars

Beitrag von Sniper » So Dez 02, 2018 14:17

Das ist schon ganz großes Kino was da gezeigt wird :great
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1062
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: Star Wars

Beitrag von Nordmann » Mo Dez 03, 2018 14:55

Laszlo von Sievering hat geschrieben:Weltraumschiff und Imperiale Kriegsgeräte sind vermutlich von Hasbro. Die haben vieles von Star Wars in Playmobil Skala. Sogar ein riesiges Millenium Falcon.

Grüße :kavalier

Juan Carlos
Der AT-AT und der AT-ST sind definitiv Hasbro.

Der XXL Millenium Falcon aus der Legacy Line ist in meinem Besitz und ja,- da kann man auch playmobil Klickys reinsetzen :bang1
...die Straße gleitet fort und fort,...