Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: So Jun 24, 2007 19:03

Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von Bastelpapa » Mo Mai 13, 2019 13:53

Hi @all,

vielleicht zur Info, und "Nein", ich bekomme keine Provision!

https://www.youtube.com/watch?v=tdPAUZ1Xhdo

https://www.messe-waechtersbach.de/

Als Tipp:
Am ersten Samstag ist meist nicht sooo viel los und die Austeller sind noch entspannt.

Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6865
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von zugpferdchen » Mo Mai 13, 2019 16:22

Hallo »Verschollener«! :wink

Playmobil auf der Ausstellung von Oliver Schaffer.

Von dir auch?
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5184
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von bennain » Mo Mai 13, 2019 17:10

Ach guck mal, wer kommt denn da aus der Versenkung hervor? :kavalier
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: So Jun 24, 2007 19:03

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von Bastelpapa » Mi Mai 15, 2019 9:25

Ich lebe noch, jaaa doch.

..und mit der Ausstellung habe ich nichts zu tun, ich dachte, es wäre was von euch dabei.
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6865
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von zugpferdchen » Mi Mai 15, 2019 12:46

Bastelpapa hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 9:25
..und mit der Ausstellung habe ich nichts zu tun, ich dachte, es wäre was von euch dabei.
Im Video kann man erkennen (bei 0:36), dass es um die Sammlung von Oliver Schaffer geht.
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: So Jun 24, 2007 19:03

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von Bastelpapa » Do Jun 06, 2019 12:03

Also, ich war dort.
Seeeeehr viel Material, teilweise mit netten Details, die Superhelden in allen Welten hätte ich nicht gebraucht, aber es ist ein schönes Suchspiel für Kinder (..vermutlich auch die Hauptzielgruppe). Die einzelnen Dioramen waren für meinen Geschmack zu groß, dadurch wiederholten sich die einzelnen Bauteile zu oft.

Ein großer Nachteil ist der federnde Hallenboden gewesen, der Figuren und sogar einen Hubschrauber am Flughafen bereits am ersten Tag zu Fall brachte.
Natürlich hat mir das "City-Life" und Bahn gefehlt, aber das stirbt ja sowieso, leider. Schade, dass die neuen RC-Züge technisch so anfällig sind, das war der Todesstoß.
Sie fährt noch immer! :grinsen