Wattrelos - Chicago

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Wattrelos - Chicago

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 10. November 2019, 17:42

Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von Terence Hill » Sonntag 10. November 2019, 17:50

Auch schon gesehen , einfach nur bombastisch.
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von Sniper » Sonntag 10. November 2019, 17:59

Mega Mega :zehn
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von Askin » Sonntag 10. November 2019, 18:27

Danke für den klasse Link :great :dank :dank :dank

Diorahmentechnisch ist das die absolute Highendklasse ... mehr geht einfach nicht!!! :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße
Frank

P.S. Spannend, dass bei einer Dampflok schon ein Windleitblech "abhanden" gekommen ist, bei dieser Dioperfektion kann ich mir ein Versehen hier nicht vorstellen ... das Klauen von Dios scheint eine neue "Modeerscheinung" zu sein, nicht nur bei uns. :klonk
Selbst in Brilon, einer kleineren Ausstellung, ist einiges geklaut worden ... :grrr
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von rubberduck » Sonntag 10. November 2019, 21:13

Was ist das????? :staun3

O.k. Ich habe kein Playmobil und auch sonst bin ich unwürdig :wein2
Benutzeravatar
OpaPlaymo
Maxi-Klicky
Beiträge: 380
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 00:08

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von OpaPlaymo » Sonntag 10. November 2019, 21:58

Tja, da komm ich mir klein und mickrig vor....
Das absolute Dio...und in Bild und Ton erstklassig.

Ich mach trotzdem weiter :smile

Gruß
Kurt
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von Colt » Montag 11. November 2019, 12:32

Hallo zusammen,

Ja, hatte ich auch schon gesehen. Wahnsinn diese Mengen :respekt

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von Kalep » Montag 11. November 2019, 15:02

:what :respekt .............................. :ohnmacht ...........unglaublich...................... :staun1
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von Buddington » Montag 11. November 2019, 16:20

Sis is ja mal so what from si hämmer :ohnmacht :ohnmacht
Es gibt ja mittlerweile hin und wieder mal einige Dios, die in der Prohibitionszeit beheimatet sind, aber das wird wohl bei diesem Thema nur gaaannz schwer zu übertreffen sein. Wahnsinn :bang1 :zehn
:gruebel Merke gerade, dass es den schönen Gangster - Smiley mit der Tommy Gun gar nicht mehr gibt ... :ichwarte
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von playmovictorian » Montag 11. November 2019, 17:17

Vielen Dank für diesen Link :great

Was für ein Meisterwerk eines Dioramas :ohnmacht

Es gibt so viel zu sehen in dieser perfekten Neuschöpfung der Chicago der 1920er Jahre :klatsch2

Der geschäftige große Bahnhof, die erstaunlichen Gebäude, die Figuren, die Autos, alles ist perfekt und so atmosphärisch !

Das Niveau der Anpassung auf so ein großes Diorama lässt mich sprachlos :zehn :respekt

Ich liebte alles und ich bin besonders fasziniert von den Autos, die nicht Playmobil benutzerdefinierte basiert sind, aber die dennoch Playmo kompatibel aussehen ! Würde jemand wissen, von welcher Spielzeugmarke sie stammen :gruebel
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von muellermilch11 » Montag 11. November 2019, 21:03

So in der Art, nur als zerstörte Stadt (selbe grosse) hab ich mir mein Stargate dio vorgestellt...
...hrmz
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von Butch » Montag 11. November 2019, 21:14

muellermilch11 hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 21:03
So in der Art, nur als zerstörte Stadt (selbe grosse) hab ich mir mein Stargate dio vorgestellt...
War aber auf der letzten Bepa unwesentlich kleiner !!!
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 12. November 2019, 05:32

Butch hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 21:14
muellermilch11 hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 21:03
So in der Art, nur als zerstörte Stadt (selbe grosse) hab ich mir mein Stargate dio vorgestellt...
War aber auf der letzten Bepa unwesentlich kleiner !!!
das war ja nur ein teaser.. und ganz anderes Thema..
...hrmz
Benutzeravatar
Dagoras
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Freitag 19. September 2008, 11:51

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von Dagoras » Sonntag 17. November 2019, 21:27

Ein super Dio, mir gefallen auch die integrierten Autos, die passen recht gut dazu
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Wattrelos - Chicago

Beitrag von metsfox » Sonntag 17. November 2019, 21:55

HAMMER :ohnmacht

Wie lange baut man an sowas :what

Unglaublich!!!

Danke für den link :dank
Carpe diem
Antworten