PLAYMOBIL-Spielgeschichte(n) im Schloss Aulendorf 12.07.-11.10.2020

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 28, 2009 1:40

PLAYMOBIL-Spielgeschichte(n) im Schloss Aulendorf 12.07.-11.10.2020

Beitrag von Oliver S. » Mo Aug 03, 2020 16:42

Liebe Klickyweltler,

endlich darf ich mal ganz im Süden der Bundesrepublik einen Teil meiner Sammlung zeigen! :hop

Noch bis zum 11. Oktober 2020 könnt Ihr im Schloss Aulendorf folgende Themen sehen:

NORDLAND
MITTELALTER
IRRGARTEN
SCHNEEPALAST
CARGO-HAFEN
TRAUMSCHLOSS
CIRCUS ROMANI
ZOO
DRACHENLAND
GEISTERPIRATEN
KORALLENSCHLOSS
ZAUBERWALD
KRISTALLPALAST
WER BIN ICH?
EVOLUTION
ES WAR EINMAL
GEOBRA

Ich zeige Euch hier einige fotografische Kostproben, am Sonntag 16.08. findet ein Sammlertreffen dazu statt. (Infos siehe gesonderten Thread.)

Fotos: Schloss Aulendorf / Ingo Rack

LG aus Hamburg
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
Playmo-family
#WirBleibenZuhause
Beiträge: 18137
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: PLAYMOBIL-Spielgeschichte(n) im Schloss Aulendorf 12.07.-11.10.2020

Beitrag von Playmo-family » Mi Aug 05, 2020 17:27

Hallo Oliver,

vielen Dank für die ersten Bilder.
Es ist immer wieder berauschend, in deine Ausstellungen einzutauchen.

Besonders würde mich jetzt dieser Irrweg mit dem Zoobrücken interessieren :oops
Ich hab ja nur 3 Stk - du eher 30? :nixweiss
Gibt es noch mehr Bilder davon? Diese Brücken haben echt Potential.
Eigentlich hatte ich Ähnliches vor, aber das Luxemburg abgesagt wurde ...
Jetzt sieht es wieder aus wie "klauen" :huh
Aber so weiß ich wenigstens, wie genial das aussieht.

Ich hoffe zu eurem Treffen am 16.08. werden noch viele Bilder gemacht und anschließend hier eingestellt :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 28, 2009 1:40

Re: PLAYMOBIL-Spielgeschichte(n) im Schloss Aulendorf 12.07.-11.10.2020

Beitrag von Oliver S. » So Aug 09, 2020 11:48

Hallo Ute,

vielen Dank für das Kompliment. Ich versuche, immer wieder neue Themen bzw. Kombinationsmöglichkeiten zu finden... :kicher

Der Zoo-Beobachtungspfad (Holzsteg) ist eines meiner absoluten neuen Lieblingssets! :zehn

Ich habe schon so viele Ideen, zu welchen Themen das Set passen könnte. Lass Dich in den kommenden Ausstellungen überraschen! :bang1

Gern hänge ich Dir hier noch ein paar Eindrücke aus Aulendorf an. Bin schon gespannt auf Deine Umsetzung -- nächstes Jahr dann?

LG aus Hamburg
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
Playmo-family
#WirBleibenZuhause
Beiträge: 18137
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: PLAYMOBIL-Spielgeschichte(n) im Schloss Aulendorf 12.07.-11.10.2020

Beitrag von Playmo-family » So Aug 09, 2020 12:17

Hallo Oliver,

vielen Dank für die weiteren Eindrücke.

Ja, das Set ist mega - schade nur, dass es das nur als Kurve gibt und es keine geraden Teile gibt :huh

Ich finde die unterschiedlichen Höhen sehr beeindruckend - das ist ja fast wie ein Irrgarten. :great
Grob geschätzt sind es 30 - 40 Brücken?
Mist ... ich brauche eine günstige Quelle - das gefällt mir echt gut.

Viele Grüße
Ute


P.S. da ich gesehen habe, dass du auch in Münster ausstellst, haben wir hoffentlich die Gelegenheit für ein Treffen
und für eine genauere Inspektion deiner Kreationen ;)