Digitaler Adventskalender

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Freak
Maxi-Klicky
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 19:46

Digitaler Adventskalender

Beitrag von Playmo-Freak » Freitag 4. Dezember 2020, 14:48

Hallo!

Hier findet ihr einen Digitalen Adventskalender von meiner Gemeinde. Ich habe aus einem Buch die Scenen mit Playmobil dar gestellt. :wink

https://christusgemeinde-linden.de/inde ... skalender/ :wink

LG Playmo - Freak :knicks
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Digitaler Adventskalender

Beitrag von Playmo-family » Freitag 4. Dezember 2020, 15:27

Hallo Playmo-Freak,

ich gebe zu, im ersten Moment war ich ob der Stimme etwas irritiert.
DU hörst dich definitiv anders an ;)

Aber es ist wirklich eine schöne nette Geschichte, die dort vorgetragen wird
und du so kindgerecht nachgestellst hast. :top

Ich hoffe auf viele, viele Besucher, die (natürlich mit entsprechendem Abstand und zeitlich entzerrt) deine Szenen ansehen
und so in die Weihnachtsgeschichte eintauchen können.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Freak
Maxi-Klicky
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 19:46

Re: Digitaler Adventskalender

Beitrag von Playmo-Freak » Freitag 4. Dezember 2020, 15:47

Hallo Ute!

Ja, es ist nicht meine Stimme. Der Autor dieses Buches liest es vor. Es haben verschiedene Leute aus der Gemeinde mitgewirkt um es auf die Beine zu stellen in der kurzen Zeit. Ich habe schon viel Bewunderung gehört. Es waren sehr viele begeistert. :grinsen

LG Playmo - Freak
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
Antworten