Rheinzabern Austellung veni vidi Playmobil

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Leon
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 09, 2010 23:11

Rheinzabern Austellung veni vidi Playmobil

Beitrag von Leon » Mi Aug 03, 2022 17:45

Hallo zusammen,

am 3 Oktober startet meine Austellung veni vidi Playmobil in Rheinzabern.

https://www.terra-sigillata-museum.de/

Venividi22Poster.jpg


Dies ist nun nach Bad Dürkheim, Herxheim, Villa Borg und Römerhalle Bad Kreuznach nun schon die fünfte Sation.
Vielleicht trifft man sich vor Ort.
Weitere Infos folgen :roemer :bang1


LG Leon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian
Benutzeravatar
playmobod
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: So Sep 26, 2021 12:36
Gender:

Re: Rheinzabern Austellung veni vidi Playmobil

Beitrag von playmobod » Fr Sep 23, 2022 19:51

Hi Leon,

ich durfte die Ausstellung bereits in Herxheim bewundern und werde in Rheinzabern ganz sicher wieder vorbeischauen. Ist für mich ein Katzensprung :klatsch2

Falls man beim Aufbau, falls nicht bereits beendet, vorbeischauen kann wäre ich sehr interessiert!

Gruß
playmobod
Benutzeravatar
Leon
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 09, 2010 23:11

Re: Rheinzabern Austellung veni vidi Playmobil

Beitrag von Leon » Sa Sep 24, 2022 23:04

Hallo Playmobod,

ich freue mich auf Deinen Besuch, seit Herxheim habe ich fleisig erweitert.
Den Aufbau habe ich gestern erledigt, aber gerne können wir uns in Rheinzabern treffen :great

LG Leon
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian