Harz-Heide-Stammtisch 05.03.2023

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4702
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Harz-Heide-Stammtisch 05.03.2023

Beitrag von Jolande » Dienstag 7. März 2023, 21:27

Ein paar Bilder vom Stammtisch :)
HarzHeide001.jpg
HarzHeide002.jpg
HarzHeide003.jpg
HarzHeide004.jpg
HarzHeide005.jpg
HarzHeide007.jpg
HarzHeide024.jpg
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4702
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Harz-Heide-Stammtisch 05.03.2023

Beitrag von Jolande » Dienstag 7. März 2023, 21:40

HarzHeide037.jpg
HarzHeide038.jpg
Essen war lecker :smile
HarzHeide039.jpg
Beispiele für 3D-Druck
HarzHeide036.jpg
Mein Schuhkarton-Diorama :) (für mehr wäre auch kein Platz gewesen)
HarzHeide042.jpg
Leider habe ich davon erst Bilder gemacht, als Artona und Jolande einen Besuch in Büttenwarder machten
HarzHeide043.jpg
HarzHeide044.jpg
...und Scooby-doo mit der Ziege spielte :kicher
HarzHeide045.jpg
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Harz-Heide-Stammtisch 05.03.2023

Beitrag von Thraker » Mittwoch 8. März 2023, 00:42

Danke für die Bilder :kavalier

Eins war aber richtig fies. Mir geht das Schnitzel nicht mehr aus dem Kopf :grinsen

VG Thraker
Benutzeravatar
Findas
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 17:49
Gender:

Re: Harz-Heide-Stammtisch 05.03.2023

Beitrag von Findas » Mittwoch 8. März 2023, 08:59

DANKE für die tolle Bilder. :dank
Und so viel Hüte. :ohnmacht
Ich bräuchte Frauenhüte, nur eine Handvoll. Bitte, Bitte, Bitte
Vielleicht komme ich das nächste Mal auch.
Ich fange schon mal an zu sparen. :pfeif
Gruß Findas
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2121
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Harz-Heide-Stammtisch 2023/2024

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 19. April 2023, 18:31

Hallo liebe H&H Gemeinde,

heute habe ich bei uns in der "Geschmacksmanufraktur" nach dem Saal gefragt...
Aus meiner Sicht ist das Essen vom Preis Leistungsverhältnis optimal, da Geschmacklich sehr lecker... meine Frau und ich kehren sehr oft dort ein...

Wir haben einen sehr großen Saal, der teilbar ist. Tische und Stühle zu Hauf da.

Saalmiete = 0 €uro.
Bedingung: 1 Essen pro Nase aus vorabgetimmten Gerichten + Getränke... Von Burger (ein Berg mit Kartoffelecken) über Schnitzelvarianten alles da.

Termin dieses Jahr zum Testen im Herbst(?) oder nächstes Frühjahr...

@H&H OrgaTeam.... laßt uns planen... :bang1

https://www.geschmacksmanufaktur.info/
Bilder vom Saal bei den Bilder bei den Bewertungen...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: Harz-Heide-Stammtisch 2023/2024

Beitrag von alex v. historien » Mittwoch 19. April 2023, 20:04

zimzikke hat geschrieben:
Mittwoch 19. April 2023, 18:31
Hallo liebe H&H Gemeinde,

heute habe ich bei uns in der "Geschmacksmanufraktur" nach dem Saal gefragt...
Aus meiner Sicht ist das Essen vom Preis Leistungsverhältnis optimal, da Geschmacklich sehr lecker... meine Frau und ich kehren sehr oft dort ein...

Wir haben einen sehr großen Saal, der teilbar ist. Tische und Stühle zu Hauf da.

Saalmiete = 0 €uro.
Bedingung: 1 Essen pro Nase aus vorabgetimmten Gerichten + Getränke... Von Burger (ein Berg mit Kartoffelecken) über Schnitzelvarianten alles da.

Termin dieses Jahr zum Testen im Herbst(?) oder nächstes Frühjahr...

@H&H OrgaTeam.... laßt uns planen... :bang1

https://www.geschmacksmanufaktur.info/
Bilder vom Saal bei den Bilder bei den Bewertungen...

Super Sascha. Wir werden dich kontaktieren, in den nächsten Tagen.
Werden alle verständigen.

LG Peter :blume
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Harz-Heide-Stammtisch 2023/2024

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 19. April 2023, 20:09

zimzikke hat geschrieben:
Mittwoch 19. April 2023, 18:31
...
@H&H OrgaTeam.... laßt uns planen... :bang1

https://www.geschmacksmanufaktur.info/
Bilder vom Saal bei den Bilder bei den Bewertungen...
Mit Bahnstation, Hafen und Flughafen um die Ecke (notfalls aus dem intakten Flugzeug ...)!!! :gruebel :grinsen

:achtung Es gibt die ORIGINAL VW-Currywurst, frisch / frischer / am frischsten, aus H50 in WOB. :achtung


@MODS
Bitte die Beiträge von zimzikke, alex v. historien und mir ins Thema "5. Harz und Heide Stammtisch 2023" verschieben. Hier geht es um die Fotos dieser Veranstaltung. DANKE!!!
:kavalier
Antworten