Playmobil-Börse in Mol (BE): Der Anfang von Spartacus

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4795
Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26

Playmobil-Börse in Mol (BE): Der Anfang von Spartacus

Beitrag von Jolande » Do Mai 09, 2024 12:33

image6586.jpg
image6587.jpg
image6588.jpg
image6589.jpg
image6590.jpg
image6591.jpg
image6592.jpg
image6593.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4795
Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26

Re: Playmobil-Börse in Mol (BE): Der Anfang von Spartacus

Beitrag von Jolande » Do Mai 09, 2024 12:35

image6594.jpg
image6595.jpg
image6596.jpg
image6597.jpg
Mol026.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tccde
Maxi-Klicky
Beiträge: 302
Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
Gender:

Re: Playmobil-Börse in Mol (BE): Der Anfang von Spartacus

Beitrag von tccde » Do Mai 09, 2024 13:36

Sehr schöne Darstellung und Aufbau des Dios.

Das die "Reparaturecke" mit eingeplant wurde hat mich begeistert.
Die hatten seinerzeit sicherlich ausreichend zu tun und wahrscheinlich immer wieder Stress damit das sich der "Eine" wichtiger als der andere "Andere" fühlte und seinen Problemfall vorgezogen haben wollte.

Danke fein fürs zeigen.
Bei all den Dioramen ist mir auch klar warum so viele von euch zu den teilweise weit entfernten Börsen/Ausstellungen fahren.
:respekt
KEINE PANIK
der Micha
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5448
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Playmobil-Börse in Mol (BE): Der Anfang von Spartacus

Beitrag von Buddington » So Mai 12, 2024 10:43

Schönes Dio .... :smile
:gruebel Aber wieso kommt mir die Gladiatorenschule nur so bekannt vor .... ?? :gruebel :pfeif :wink
Gruß
Buddington